Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

käsemauke

Benutzer
Radio-Urgestein Freddy Lievenbrück soll laut gut unterrichteter Kreise bals wieder Radio machen. Voraussichtlich ab Juli im Schwaben-Teil von Bayern. Wo genau, konnte noch niemand erfahren, er soll sich noch absichtlich bedeckt halten (Vertraglich).
 
AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

Bin ich der Einzige, der nichts über diese Person "ergoogeln" kann geschweige denn jemals etwas von ihr gehört hat?
 
AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

Nein mir sagt der auch nichts. Was hat der gemacht und Wo??
 
AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

Habe gerade "wohl als letzter" festgestellt, dass er sich tatsächlich nicht googeln lässt.
das erklärt sich vielleicht dadurch, dass "Freddy" nicht sein echter Vorname ist.

Ich kann nur soviel sagen, meine Quelle ist eine Mitarbeiterin vom Theater Braunschweig, die längere Zeit mit ihm zusammengearbeitet hat, während seiner Zeit als Berater hatte sie in seinem Auftrag die Spracherziehung für seine Schützlinge übernommen.
 
AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

Gut, käsemauke, der Name ist erst einmal egal. Die Frage ist doch, was befähigt Herrn Lievenbrück, eine "Legende" zu sein? Was hat er bisher geleistet (nur "Berater" macht noch keine "Legende")? - Eine Antwort gab es darauf noch nicht.
 
AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

Gut, käsemauke, der Name ist erst einmal egal. Die Frage ist doch, was befähigt Herrn Lievenbrück, eine "Legende" zu sein? Was hat er bisher geleistet (nur "Berater" macht noch keine "Legende")? - Eine Antwort gab es darauf noch nicht.

Lasst euch doch nicht verarschen. Den gibts doch gar nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben