also 100,6 als dicken gewinner zu bezeichnen iss ja schon lustig. 20 oder 30tausend hörer mehr, das wäre DICK, so bewegt sich das mit 12tausend im rahmen.
dicker gewinner in B/BB ist wohl antenne brandenburg mit 32tausend hörern mehr. mich wundert der leichte gewinn(achtung radiotor das sind dicke 11tausend)von rs2 und die etwas höheren verluste von bb radio(16tausend). auch 88.8 arbeitet sich langsam hoch(13tausend gewonnen).ansonsten haben viele verloren, meist zurecht. allen voran mussten die dünnbrettbohrer-programme von 104.6 rtl(ich denke der arno hat schon bald wieder ne neue strategie parat), energy 103,4(ausgepoppt), radio paradiso(so schlechte und seichte moderatoren kann man auf dauer nicht ertragen) und berliner rundfunk(satte 21 tausend hörer:"ick wunder mir nich"!)abgeben.
radio eins gewinnt, verdientermaßen für ein gegenprogramm zum täglichen einerlei, und fritz ist wohl vielen schon zu kommerziell, so verliert man dann auch. inshgesamt haben die ör`s n bißchen gut gemacht und meist die mundgerechten privathäppchen verloren aber nach der MA iss ja wieder vor der MA, eine neue runde beginnt!!!!!!