Die MA-Zahlen sind da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
MA-Ticker, das wichtigste in Kürze:

Nielsen I: der MA-Loser kommt aus Hamburg: Fun Fun Radio verliert die Hälfte aller Hörer!!! Auch Alster Radio bricht ein, dicker Gewinner: Energy 97,1. Überzeugend: Radio 21 von 0 auf 52.000 Hörer!

Nielsen II: radio NRW hat verloren, 1 live, WDR2 und 4 gewonnen.

Nielsen III: FFH und planet haben eingebüsst, dicke Gewinner: hr XXL (+31,8%), hr1 (+16,1 %).
SWR 1 RP nach Relaunch dicker Gewinner: +30,5%! Auch SWR 3 weiter im Plus: + 4,2%. big-fm absoluter Shooting Star: Von 0 auf 58.000 Hörer. Dafür dicker Einbruch bei sunshine live: minus 29,1 Prozent!!! Regenbogen wieder Looser, Antenne 1 und Radio 7 dafür im Plus. RPR Eins verliert, vor allem an SWR 1.

Nielsen 4:

Privatfunk gewinnt in Bayern, Bayern 3 verliert.

Nielsen 5:

rs2 legt weiter zu, auch Antenne Brandenburg und radio Eins im Plus. Loser: Spreeradio (minus 21,7 %) und BRF 91,4 (minus 23,3%)

Nielsen 6/7

Jump hat erstmals Hörerzahlen eingebüßt, Gewinner: Landeswelle Thüringen und NRJ Sachsen. Auch gut: Rockland SA von 0 auf 30.000.

Überregional: Dicker Gewinner Radio Melodie,
 
Kann mir mal jemand sagen, wo man die MA Zahlen der Sender findet, die keine Werbung bringen?
also N-Joy, Sputnik etc.

Danke!!
 
die zahlen von n-joy sind in den gesamtzahlen vom ndr drin.....die werden die doch nicht von selber veröffentlichen.....
höchstens wenn sie extrem gut sind.....
schliesslich muss man sich ja für seine gebühren rechtfertigen.
und das fällt bei einer beschissenen quote für n-joy natürlich schwer....
gruss in die runde....
 
achso......beim mdr wirds ähnlich sein, weil die sich mit sputnik ja konkurrenz zu jump machen......schon erstaunlich, was der ö-r alles veranstaltet, um den privaten die hörer abzugraben......
 
JUMP-alles geht bergab!
auch die neuen trackings beim mdr besagen, daß es beim ör-jump vom mdr abwärts geht.
gerade der "Hitradio"-einkauf -derer" wird den trend nicht stoppen können, denn die jungen wandern ab, was von der hitradio-gruppe noch nie jemand gestoppt hat. gerade so eine"kaufhaus-mod" wie derer nicht.
JUMP iss tot und schiewack weiss nicht mehr , wo es langgeht!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben