Die Nachrichten bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Nachrichten bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Statt immer wieder neue Threads aufzumachen zu einem Thema, dass schon existiert ist es angenehmer in ein altes einen neuen Beitrag reinzuschreiben.
 
AW: Die Nachrichten bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Angesichts mangelnder Übersichtlichkeit finde ich das ganz und gar nicht. Wie gesagt: ES NERVT! Und ich nehme an, ich bin da nicht der Einzige!
Mal abgesehen davon, dass es keine neuen Erkenntnisse zu diesem Thema gibt, außer, dass du postum auch noch zu alten Threads deinen Senf dazugeben musst!
 
AW: Die Nachrichten bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Ja Mooiin

also, ijch finde die Nachrichten sind weder bei HRA oder bei ffn besonders gut, ffn hat unter den News ein Bett, als wenn das Schlagzeilen sind........... aber es sind Nachrichten. Und mal ganz ehrlich das Ding da mit Hitler hat mich kein bißchen interessiert, entweder man weiß es oder man weiß es nicht. Ist zwar schade für die vielen die es dann nicht wissen, aber in den News nö, als BME ist O.K. aber wo gibt es die heute noch, die richtig guten???? Sicher nicht bei den Privaten....

So und zu dem mit "Wir sind morgen früh dabei wenn Sie Ihre Kinder zur Schule fahren" In NDS gibt es erst am 7.7 Ferien, also war das O.K....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben