Die Neuen bei NDR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helm

Benutzer
Schau mal wann ich gepostet habe. Natürlich ist es jetzt Britta Venzke, aber heute Nacht war sie es definitiv nicht.
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
Themeneröffner
das dachte ich mir auch-immer auf die Zeit des Postings schauen dann Mund aufreißen :D
und ein paar mehr Frauen könnten die ja bei NDR 2 ruhig on Air lassen-machtrja sonst keiner im Norden!
 

T.Ark

Benutzer
Andrea Sahm

Habe auch eine neue Stimme erkannt.

Wenn ihr Name wirklich Andrea Sahm ist, dann hier einige Infos zu ihr:

Sie war von 1999-2001 Volontärin bei R.SH, hat dort allerdings hauptsächlich im PR-Bereich volontiert. Danach war sie meines Wissens Redakteurin und Moderatorin bei Radio Mallorca.

Wäre also schlüssig, wenn sie jetzt gern wieder nach Norddeutschland zurückkehren möchte.
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
Themeneröffner
wäre auch logisch denn in der Zwischenzeit ist ja auch Michi Meyer gegangen!-damit seit Sommer:
Weg: Wanitschka,Stukenberg,Peral,Meyer
Neu: Jens und Stefan Vogt,Stefan Westphal
eben deswegen könnte noch jemand dazu kommen!
 

helm

Benutzer
Re: Infos

Original geschrieben von radiodiplom

Ausserdem kommt noch ein vierter oder eine vierte dazu. Wer das ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten.


Das würde dann ja auch hinkommen :) Ist es nicht toll, wie wir das NDR 2 - Puzzle lösen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben