NRW schert (schreibt man das so?) sich eh einen Dreck darum, was wir Locals wollen. Es wird gemacht, was Die wollen...nicht was wir wollen oder was die Hörer wollen. Is denen Scheissegal. Die gucken sich ihre komischen Marktforschungen an (von denen ich gar nix halte) und machen das, was Hörer (wenn man Sie mal persönlich fragt) nicht wollen: Immer das Gleiche. Alles wird jetzt noch ähnlicher klingen...noch langweiliger als vorher. Bäh. Als nächstes wird die Rotation noch weiter runtergeschraubt, die neuen Titeln werden immer langsamer (der letzte fetzige neue Titel fällt mir kaum noch ein...nicht mal die neue Sasha Single hammse aufgenommen, die Blödbacken - und haben den Armen dann sogar live im Treff - man muss der sich verarscht vorgekommen sein) und auch die NRW Moderatoren lassen sich kaum noch auseinanderhalten. Der neue NewsOpener ist noch das beste, stellt aber uns Locals vor große Probleme: Was machen wir bei den Lokalnachrichten. Wir haben z.B. ein paar Sonderwünsche die für unser Gebiet erfolgversprechend sind. Und NRW sagt: Schnauze halten und Senden, was wir schicken.
Hört mir auf mit NRW und der neuen Verpackung...den Sendern, den es jetzt dreckig geht, wir es danach noch schlechter gehen. Weil die Hörer dort nämlich das Konzept: Alles gleich! Durchschaut und entsprechend ab- bzw. umgeschaltet haben. Nur die typischen...warum sind die so erfolgreich Sender?...werden weiterhin hohe Quoten haben. Eben aus besagtem Grund?!'?!?!!?
Irgendjemand der Meinung das dieses: Noch formatierter, noch langweiliger, noch gleicher...tatsächlich funktioniert?
Bitte melden.