Südfunk 3
Benutzer
Vielleicht auf einer anderen Frequenz?!Ina Meinel kann ich nicht hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht auf einer anderen Frequenz?!Ina Meinel kann ich nicht hören.
Macht er dann künftig fast ausschließlich Fernsehen und geht somit dem Radio verloren?Mathias Münch
Das ist schon länger der Fall. Er ist beispielsweise für „Hessen à la carte“ mitverantwortlich.Macht er dann künftig fast ausschließlich Fernsehen
Das ist schon länger der Fall
Alle die bei WB produzieren lassen. Die von 1live sind sehr ordentlich, besser als der Rest des Programms. Das Dasding-Paket ist auch solide, läuft nur schon teilweise seit 5 Jahren und bedarf dringend ein Update.einen oder mehrere ARD-Radiosender, deren Jingles auch nur annähernd hörbar sind
V.a. sollte man es dann bleiben lassen, wenn es so offensichtlich ist. Das Geheule und Gejammere wenn die Ladys das "Hr 3" schief hauchen oder dahinschmachten, nervt. Die inhouse Jingles vor 2002 waren besser. JB als SV war damals der Break, aus meiner Sicht als SV unpassend für den Sender (obwohl Top Moderator) und damit einher ging der qualitative Verfall der Layout-Produktionen bei HR3.Wenn etwas wirklich nicht gut produziert wurde
Wie meinst du das? Wie waren die Song-Outros gestaltet?
JB ist wer?Die inhouse Jingles vor 2002 waren besser. JB als SV war damals der Break, aus meiner Sicht als SV unpassend für den Sender (obwohl Top Moderator) und damit einher ging der qualitative Verfall der Layout-Produktionen bei HR3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen