192kbps / DAB+
Gesperrter Benutzer
Ne. In dem Fall war das sehr ausgezeichnet arrangiert und gut mit elektronischen Elementen kombiniert. Erinnert ihr euch nicht?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Nervensäge Lott wird es auf jeden Fall erstmal schlimmer.aber es kann ja eigentlich nur besser werden
oh ja, an dieses Grauen kann ich mich auch noch erinnern. Diese Weichspülstimme will elektrisierend und spannungsgeladen wirken. Fürchterlich.Mit der Nervensäge Lott wird es auf jeden Fall erstmal schlimmer.
Was war ich damals froh, als der beim Wechsel von Premiere zu sky nicht mehr ständig zu hören war.
Aber in den Sendern entscheiden sie sich (wie auch die Werbekunden) sowieso immer zielsicher für die unglücklichste Möglichkeit, egal in welcher Beziehung.
sieht mir sehr nach einer Reaktion von der Konkurrenz aus. Mal abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht so ein Fan von ihm bin. Er klingt immer sehr gepresst. Schon bei ABY und auch die kurze Zeit die er bei FFH Station Voice war.![]()
Michael Lott ist die neue Station Voice von hr3
Viele Menschen kennen seine Stimme bereits seit Jahrzehnten aus zahlreichen Produktionen in Film, Fernsehen, Theater und Hörspiel. Von Freitag, 30. August, an ist er die neue Station Voice des Radioprogramms hr3: Schauspieler und Sprecher Michael Lott.www.hr.de
War bei hr4 zuletzt schon so und auch bei NDR 1 Niedersachsen, immerhin keine Geldverschwendung für eine komplett neue Verpackung...Warum man 1:1 Updates bei neuen Stationvoices macht versteh ich auch nie.
Meinst du „Duftmarken“?"Duftnoten"
Warum? Klingt ja nicht viel anders als die alte.Die neue SV ist furchtbar![]()