Jetzt wo du es sagst, auf meinen Aufnahmen von Antenne Bayern vom September 2009 ist sie noch draufSie war sogar noch im September 2009 bei Antenne Bayern. Wann genau sie zu youfm gewechselt ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich musste sie jetzt gehen, weil youfm ohnehin in einer Woche eingestampft wird. Schade finde ich es nicht. Es war nie mein Sender. Ob natürlich Dasding dann so eine Bereicherung auf dem hessischen Radiomarkt ist, keine Ahnung.