Die radio ffn Hot 100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die radio ffn Hot 100

Dandyshore schrieb:
Wenn du das alles weißt, wieso fragst du dann?
Bei Punktegleichheit werden sich die Titel entweder den Platz geteilt haben oder es wurden andere Aspekte berücksichtigt wie beispielsweise die Dauer der Chartplatzierung, die Platzierung in der Vorwoche etc.

Aus meiner Erfahrung kann ich leider nur sagen, dass heute solche Charts meistens recht willkürlich sind...gilt übrigens auch für die Niedersachsen beiderseits des Medienhauses Hannover.


Eben nicht!!!
Eine Plätzeteilung gab es nicht.
Bei Punktegleichheit gab es noch weitere Aspekte, die mir halt nicht bekannt sind. Darum geht es mir hier.

Und die Charts waren halt vor mehr als 10 Jahren. Damals ging das noch alles mit rechten Dingen zu.
 
AW: Die radio ffn Hot 100

ja und warum graben wir den thread dann wieder aus?
wenn euch die charts von heute nicht passen oder gefallen....durchs das posten hier werden die auch nicht besser.

ich sehe diese ganzen charts sowieso als überholt an.
bei der inflation heutzutage interessiert es doch keinen mehr, wer wo bei welchen charts ausser den media-controls auf welchem platz liegt.
 
AW: Die radio ffn Hot 100

Das habe ich nie behauptet!!! Es geht hier nur um die alte Sendung (sowas tolles gibt es heute nirgendwo mehr)

Du hast es wohl nicht ganz verstanden: Die HOT100 bestanden aus den allwöchentlichen TOP50 aus Deutschland (media control), UK und den USA!!!
 
AW: Die radio ffn Hot 100

HHIndi schrieb:
Das habe ich nie behauptet!!! Es geht hier nur um die alte Sendung (sowas tolles gibt es heute nirgendwo mehr)

eigentlich liegt das in meinem vorigen posting als aussage mit drin.
vielleicht sollte ich es mal ganz genau hinschreiben, das die heutigen charts mist sind!

und wie die alten top100 zusammengsetzt waren, interessiert wirklich nur einen, der sie auch gehört hat und gut fand.
ich habe sie nie gehört und kann mir deswegen kein urteil erlauben.
aber genauso egal ist es mir dann auch, wie sie zustande kamen.....aber stand schon in m.janettis beitrag drin....und ich glaube, das ich verstehendes lesen kann.
 
AW: Die radio ffn Hot 100

Was vorbei ist ist vorbei! Und hätte nicht zufällig HHIndi diesen Thread mehrmals wieder hochgeholt hätte er schon längst geschlossen werden können. Kann man das nicht jetzt endlich mal machen? Wie gesagt zu dem Thema gibt es ja nichts mehr zu sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben