Ok, hinhören tut man... Bei mir wurde das aber teilweise schon zum Abschaltfaktor mit der Werbung.Original geschrieben von Steinberg
Ich finde die EVO-Elektroheizungswerbung suuuuper. Ich mein: man hört auf jeden Fall hin... .
Den Verdacht habe ich mittlerweile auch... Ein weiterer Sender, wo die "Informationen" laufen, ist übrigens MDR 1 - Radio Sachsen.Original geschrieben von radiohexe
Ich find die EVO-Fritzen auch gut. Früher hat es mich total angenervt, aber mittlerweile kann ich drüber lachen. Ich dachte gar nicht, dass sie bundesweit läuft, bisher hielt ich das für eine regionale Firma. Aber weiß jemand von Euch, ob der Effekt bewusst erreicht werden soll, oder ob es einfach nur an Geld für die Produktion fehlt? Es lässt ja eher auf ersteres schließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen