Pfälzerwald
Gesperrter Benutzer
Der Ex-Bayern-Profi Müller nervt auch mit seinem Superfood, supergut. Irgendwelche Nüsse. Wenn supergut, dann MoDo.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifle stark, dass es etwas damit zu tun hat. Schuhmacher wirbt bereits seit 2023 für dieses Unternehmen, die Werbung war auch schon letztes Jahr präsent, bevor er sich outete.Da muss wohl jemand sein Image aufpolieren...
![]()
Ralf Schumacher nach seinem Coming-Out: Ehe mit Cora war kein »Fakekonstrukt«
Ralf Schumacher hat in einem Interview auf Gerüchte reagiert, seine Ehe mit Cora sei ein Scheinkonstrukt gewesen, weil er homosexuell ist. Er habe seine Ex-Frau geliebt, sonst hätte er es nicht 14 Jahre mit ihr »ausgehalten«.www.spiegel.de
Der Konsument soll selbstständig herausfinden, was der Text bedeutet, und damit aktiv auf die Suche des Werbespots gehen. um ihn nochmals genauer anzuhören. (...) Auch Flüstern wurde schon ausprobiert. Oder überhaupt kein Ton. Ist der Fernseher kaputt? Nein, der Zuschauer soll nur hingucken. Alles Aufmerksamkeits-Hascher.
Das habe ich mich auch gefragt.Erleben wir gerade die dauerhafte Ablösung dieser entsetzlichen Lidl-Stimme??
Oh mein Gott, ja das wär's. Wobei ich zugeben muss, dass ich Maja Maneiro und Mayke Dähn nicht wirklich auseinanderhalten kann - gleicher Nerv-Faktor. Wenn jetzt noch jemand dieses Netto-Kind...Erleben wir gerade die dauerhafte Ablösung dieser entsetzlichen Lidl-Stimme?? Es wär ja zu schön, um wahr zu sein...
Finde die neue Stimme deutlich angenehmer und die neue Werbung auch kreativer "Death Metal-Band lohnt sich nicht, Lidl lohnt sich".Erleben wir gerade die dauerhafte Ablösung dieser entsetzlichen Lidl-Stimme??
Aktuelle Edeka-Werbung