• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hier:
Frisch im Kühlregal... :wow:

Wenn es in den Werbeblöcken etwas gibt, das mich wirklich nervt, dann ist es leider auch "Dann geh doch zu Netto".
Absolut nervtötend diese Göre :wall:
...die "Frische Woochen" bei Kaufland sind hoffentlich auch balb rum! :rolleyes:
Für manche war die Musik der 90er schon ein Verbrechen, aber wer diese gemocht hat empfindet eher ihre "Verwertung" als ein solches, ob als schlechtes Cover (hier nicht gefragt) oder eben in der Werbung 😏
Umgekehrt brachte es ja sogar die Werbung von damals zu Hits, ich sag nur Milka und der "Stadtmensch".

Zuletzt bearbeitet:
Umgekehrt brachte es ja sogar die Werbung von damals zu Hits, ich sag nur Milka und der "Stadtmensch".
Oder auch der Coca Cola Truck Song zu Weihnachten von Melanie Thornton.🎅

Das "Everybody-Verbrechen" hatte sich für mich entschärft als die Videos mit den dazu tanzenden Kakadus und Papageien auftauchten. Die zauberten mir ein Grinsen ins Gesicht, wenn der Song iwo lief. Funktioniert bei der Kaufland-Werbung absolut nicht.😬

Und noch zu dem Netto-Kind: In den sozialen Medien kam mir kürzlich ein Post unter, wo sich ein Kassierer im Supermarkt gegenüber einem nôrgelnden Kunden erhob und ihn anblaffte: "Dann geh doch zu Netto!" 🥳
Nettes Kopfkino :D Lässt vlt den einen oder anderen auch den Werbespot besser ertragen.😏

Zurück
Oben