Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Tierisch auf die Nerven geht mir die Werbung von Meica: "Guido aus Sost oder irgend ein anderer Spast singt den Bratmaxe-Song."
So etwas Peinliches gibt es in der Radiowerbung nicht oft, die Produkte von denen meide ich jetzt erst recht.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Tierisch auf die Nerven geht mir die Werbung von Meica: "Guido aus Sost oder irgend ein anderer Spast singt den Bratmaxe-Song."
So etwas Peinliches gibt es in der Radiowerbung nicht oft, die Produkte von denen meide ich jetzt erst recht.

Bratmaxesong?!??!?
Das hört sich aber schwer nach Loriot an.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Richtig geil dagegen finde ich die Werbung mit dem "Superhelden": "Ich bin ein arbeitsloser Arbeitsloser - ich bin ein Superheld - hast auch du das Zeug zum Superhelden?" :D
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Nervig³ finde ich den "Stift" in der Werbung für Löwensteiner Mineralwasser. Der völlig unsynchrone "Familienchor" am Ende ("Für die ganze Familie!"), setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Furchtbar.


BTW: Kann mir jemand erklären, warum man bei Mineralwasser ein Mindesthaltbarkeitsdatum (Abfülldatum + 1 Jahr) auf der Flasche findet?


Grüßle Zwerg#8
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

OT: Das ist in erster Linie der EU-Reglementierungswut, aber ebenso der Kohlensaeureverwendung und PET-Verpackungen geschuldet.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

"Ich hab Spaß - ich mäh Gras - ich hab Spaß ..."

keine Ahnung was da beworben wird, ich krieg nur jedes mal ne Stinkwut wenn ich diesen ausgelutschten Synchronsprecher höre...
am Anfang dachte ich oft er meint "ich will gras, ich hab spaß" ..aber naja :D
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

... ist die Lidl-Werbung, in der das Angebot der Woche 3 Mal wiederholt wird :mad:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Kauft gefälligst "Mon Cherie", denn die "Piemont-Kirschen" gehen, wie jedes Jahr, aus, und die neue Ernte ist noch nicht da.

Claudia Bertani verweilt aber schon (als Vogelscheuche?) im Piemont, um die Kirschbäume zu schützen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Ich weiss nicht obs auch im Radio kommt, aber der Spruch "wenn du kein Ei-Fon hast, dann hast du kein I-Phone" ist ganz grosses Kopfkino. SO hatte ich das nämlich noch nie betrachtet. Könnte auch von Konfuzius sein, wenns das damals schon gegeben hätte.;)
 
In diese Kategorie fällt wohl auch...

... die Ansprache Geschäftstüchtiger - an Witz, Charme, intelligentem Anspruch, vor allem aber Nervfaktor kaum zu übertreffen. Wenn sich diese Werbung einprägt, dann wohl wegen des unbändigen und immer wiederkehrenden Gefühls/Dranges, seinem Radio irgendetwas antun zu wollen/müssen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Zur Zeit nervt die Werbung zum Download von "Enkelschreck" sehr stark, vergeht doch (fast) kein Werbeblock auf Bremen Eins, in der nicht für das Stück geworben wird.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Grad eben gehört: Diese TRI TOP WERBUNG (Sirup zum Wasser verdünnen), in der so ein Junge (ca. 8 - 12 Jahre alt) so aufgeregt rumplärrt: "Mama Mama, Papas Wasser wird ganz grün, gestern wars noch gelb, meins is rosa, wird deins auch grün, Mama?"
Schrecklich diese Reklame. Kennt ihr sie und wie findet ihr diese Werbung?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

"Mama Mama, Papas Wasser wird ganz grün, gestern wars noch gelb, meins is rosa, wird deins auch grün, Mama?"

Dieser Spruch weckt doch gleich alte Kindheitserinnerungen! ;)

Mein "Wasser" verfärbte sich nämlich auch rötlich, nachdem ich mir im Urlaub mit meinen Großeltern - so um das Jahr 1971 herum - irgendeine Kinderkrankheit (höchstwahrscheinlich Scharlach) eingefangen hatte und mir der Arzt daraufhin irgendwelche Tabletten verschrieb...


Jemand schrieb hier mal, daß er Werbung mit "plärrenden" Kinderstimmen total blöd findet. Das kann ich durchaus nachvollziehen, denn diese überbetonten mittelhohen Frequenzen einer (schreienden) Stimme gehen automatisch mächtig ins Ohr. (Das sollen sie übrigens auch: Warnung der Artgenossen bei Gefahr.) Wenn im Radio "Isn't she lovely" (Stevie Wonder) anläuft, drehe ich daher sofort leiser. Dann nervt dieses Baby-Geplärre im Lied nicht so sehr. Ich weiß, einige wünschen sich sowieso einen Lautstärke-Knopf direkt am Kind...


Grüßle Zwerg#8
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Wenn ich schonmal "vorlege". Warum getraut sich eigentlich niemand das Tor zu schießen?... Habt ihr Angst vor Alice S.?

Natürlich würde eine der Topantworten z.B. folgendermaßen lauten: "Gibt es Babies eigentlich auch mit "Muting-Taste" zu kaufen - an meinem alten Verstärker hatte ich so eine Taste dran?"

@alle Frauen hier im Forum: Männer sind einfach so gestrickt! Es ist ja nicht so, daß junge Väter diesen keinen Hosenscheißer nicht lieben würden! Sie lieben ihr Baby über alles! Ihnen wäre es aber wirklich lieber, wenn dieser kleine Matz nicht so schreien würde! Papis freuen sich beispielsweise auf den Tag, an dem sie eine Modelleisenbahn mit dem Einverständnis von "Mutti" im Wohnzimmer aufbauen dürfen. Denn dann können sie endlich mal wieder wochenlang "selbst" spielen! Der Sohn ist nur Alibi. Er schaut aber sicher gern zu. ;)

Grüßle Zwerg#8
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Bitte sagt mir, warum mich die Wirklichkeit so oft und sehr schnell einholt - ja geradezu überholt!

Man achte bitte auch auf den "Popeffekt"! Nein, ich höre nicht irgendwelche "Flöhe husten"! Die Forenleitung wird zwar erneut zusammenzucken, ich schreibe das böse Wort aber trotzdem: Dieser Spot ist einfach "Scheiße"!

Gerade auf Ö3 gehört:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Über die Plumpheit dieses Spots kann ich ja fast noch lachen. Aber das funktioniert auch nur beim ersten und vielleicht noch beim zweiten Mal. Wenn ich das jede halbe Stunde hören müsste, würde mein Radio mit großer Sicherheit nach spätestens dreieinhalb Stunden gegen die Wand fliegen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Also dieser "Sonnenbrand-Spot" ist ja schrecklich!!! Ich hab echt nix gegen Kinder, ich mag Kinder. Is ja klar, bin ja selbst noch fast ein Kind (19) ;).
Aber echt: Diese Stimme von jenem Kind ist ja beängstigend!!! Da kommt mir so ein Kind in den Sinn, das krank oder behindert ist... Sorry, net bös gmeint, ne!
 
Zurück
Oben