Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Kann denn einmal jemand aus Koblenz und umzu Herrn T(h)orsten Rüssel (Carglass) einen auf selbigen geben, denn der nervt schon den ganzen Tag, dass er überall hin kommen will, um die Autoscheiben auszuwechseln. - Ich selbst kann es ja als Nichtautofahrer nicht tun.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Quizfrage im ZDF. Für die richtige Antwort kann man Karten für die Herbstshow am Samstag gewinnen.

Welcher Schweizer Nationalheld wurde durch einen Pfeilschuß berühmt?
a) Wilhelm Tell
b) Winnetou

War Nevada mal Kolonie der Schweiz?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Die neueste Nervreklame FÜR das Radio.

-BBRadio gibt wieder 25.000€ für 5€ (-Scheine) :eek:
-kissFm gibt 10.000€ wenn drei bestimmte Songs hintereinander laufen,
wenn es nur einer ist gibt´s nen Hunni :eek:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

@micha774

Eigentlich bist Du im falschen Faden. Hiergeht es um geschaltete Spots. Du redest von MA-Aktionen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Mag ja sein, aber es nervt wenn man diese Sender einschaltet und ständig diese Nertötende Werbung hört!
 
Platz 3: Olobolo - Bekloppter Name, unscharfes Produkt, nervtötender Spot.
Platz 2: Stark spart Spark - Humorlose Brechstangen-Wortwitze werden auch nicht lustiger, wenn sie im Spot hundertmal wiederholt werden.
Platz 1: Seitenbacher. SEITENBACHER. SE I T E N B A C H E R. SE I T E N B A C H E R. SE I T E N B A C H E R. Der Typ verfolgt mich regelrecht. WAAAH! Wenn der auch nur ansetzt, könnte ich das Radio einkloppen.
 
Alles harmlos! Ich sag nur "Crack"! Car Glass zu jeder Stunde - DIE Hölle schlechthin.
Die bescheuertste und vervigste Werbung auf fast allen Sendern, muss Millionen kosten. Und das seit Jahren!
Niemals würde ich da meine Kiste hinbringen, so nervt mich diese Firma. Und: ich schalte sofort ab oder um (und meine Kollegen auch), d. h. die anderen werbenden Firmen leiden ebenso unter diesem Mist, denn die werden immer weniger gehört deswegen.
 
Die Mediapower wundert mich bei Carglass auch. Ob sich das auf Dauer rechnet? Anscheinend ja schon. Wird nur noch getoppt durch die Apothekenumschau im Fernsehen. Die eiert im Vorabendprogramm durch jeeeeden Werbeblock, ganz besonders bei den Öffis. Wenn schon dieses dümmliche Drei-Ton-Soundlogo am Anfang des Spots ertönt, spring ich an die Decke ...
 
es gibt nix schlimmeres, als am wochenende mit der höllischen nervigen-kotz-würg-gute-laune-jippie-stimme aus der LIDL-werbung vollgedröhnt zu werden... 1x, 2x, 3x .. boahhhh.. ich mache seit wochen einen bogen um diese märkte!!! GEHT GAR NICHT!!
 
So, da haben wir es: Den ganzen Rotz braucht kein Mensch, aber trotzdem geistert es in allen Köppen rum. Ziel erreicht.

Hinterfragen muss man sich nicht wirklich um diese Penetranz. Je weniger Kunden, desto mehr muss in Werbung investiert werden, um den Klüngel doch noch an den Mann verramscht zu bekommen. Meine mich zu erinnern, dass z.B. Aldi noch nie Werbung gemacht hätte, ausser den Angeboten in den Printmedien.

Meinetwegen könnt die Werbung von Carglass, Lidl, Seitenbacher und Konsorten 30x in der Stunde laufen. Interessiert mich nich, weil ichs eh nicht höre und sowieso da nie was kaufe. :D
 
... sowieso da nie was kaufe.
Das sagen sie alle. Man fragt sich nur, woher dann die Gewinne kommen; zumindest habe ich noch nicht gehört, dass die Eigentümer ihre Ehegesponste im Wohnmobil an den Waldesrand schicken mussten, damit wenigstens etwas Geld in die Villa kommt.

Übrigens komme ich zur Zeit (bis Ende des Monats) ohne Radiowerbung aus: Morgens, bis ich aus dem Haus muss bringt Bremen Eins noch keine Werbung, auf Arbeit läuft NDR 1 Niedersachsen (werbefrei) und abends kommt dann auf Bremen Eins keine Werbung mehr.
 
Meinetwegen könnt die Werbung von Carglass, Lidl, Seitenbacher und Konsorten 30x in der Stunde laufen. Interessiert mich nich, weil ichs eh nicht höre und sowieso da nie was kaufe. :D

Generell hast du Recht, aber man kommt manchmal nicht um diese grauenhafte Werbung herum!

Die Aldi-Blättchen nehme ich mir immer gerne mit und hab auch die passende App. Im Lidl kaufe ich nicht mehr ein, ist mir zu durcheinander und unsauber in den Läden in meinem Umkreis.
 
Derzeit die Seitenbacher Öle, echt, die regen schon als Müsli auf, und jetzt noch Öle... Wollen die meinen Magen ruinieren? Wo ist die nächste Metzgerei...?!
 
Ich habe ja nichts gegen Kinder. Aber diese bescheuerte Milch- und Quarkwerbung bei SWR 1 geht mir inzwischen dermaßen auf den Senkel, dass ich

a) mir überlege, auf Radio NRW (!) umzusteigen
b) dem Balg den verdammten Quark am liebsten in die … ins Gesicht schmieren würde!
 
Ich habe schon mal an anderer Stelle in diesem Thread geschrieben: Alle Spots mit pseudoklugen oder pseudoglücklichen Kindern sind Mist!
 
Ich stelle die Werbung sofort ab, d.h. bis zu den Nachrichten herrscht Stille, wenn man mir dieses:

ICH KANN NACH HAUSE GEHN, ICH KANN NACH HAUSE GEHN!

als "Werbung" für eine Software zur Buchhaltung für Selbständige/Freiberufler ins Ohr bläst.

So ein Blödsinn - wir sind doch nicht auf dem Fußballplatz!

Und genau bei solchen "denkwürdigen" Werbespots frage ich mich immer wieder: "Wer hat diesen Spot abgenickt?", denn das ist einfach nervende Werbung, die dem Image der Firma bei genauerer Betrachtung schadet. Aber das werden "die" auch noch begreifen.

Ganz einfache Sache: Frauen mögen definitiv keinen "Krawall" oder "Gegröle". Sie gehen mental sofort in Abwehrstellung...

Ich hoffe, der Verantwortliche für diesen Werbespot hat einen "externen Berater", dem er letztendlich die Schuld dafür in die Schuhe schieben kann...

Grüßle
 
Hmm, da stecke ich im Dilemma fest:
Kauf ich mir jetzt nen Kasten Krombacher oder verweigere ich den Schutz des Regenwalds?
 
Penniger blutwurtz, carglass oder die "wohi-zur lohi" werbung find ich auch schlimm.

Ui, da war ich der 1000. Beitrag dieses Themas: add:
Auch ganz schlimm die pseudo-Bayerische Werbung von rheinzink dachentwässerung
 
Zurück
Oben