Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hier sind die Top-10 schlechtesten, ausgelutschten Sprüche, die ich gar nicht mag:

Platz 10: Hellweg - Ideen muss man haben

Platz 9: Mömax - Sieht doch gleich besser aus

Platz 8: Der aktuelle Spot von Disney

Platz 7: Hornbach - Yippie yah yah yippie yippie yeah

Platz 6: Lidl - Ab zu Lidl...

Platz 5: Aldi Nord - Marke bei Aldi Nord...

Platz 4: Kaufland - Super frisch, super lecker, super sparen...

Platz 3: Netto (rot) - Dann geh doch zu Netto!
Dieses Kind redet da ziemlich beleidigend

Platz 2: Amazon Alexa - Hey, hey, hey,...
Nervt einfach so doll

Platz 1: Targo Bank - Hallo, ich rufe wegen meinem Pony an...
Ein Kind kann gar nicht bei einer Bank sein, da es noch keine 18 Jahre alt ist
 
SAIIITENBACHA, Müsli-Kehrdreck aus der Fabrik, lecker!

Saitenbacher Hanföl...

(Hat der den Hanf geraucht?)

oder dieses fise Kia-Gehupe, was nach 1-2 anderen Spots nochmal nervtötend wiederholt wird, erfüllt der Straftatbestand der Nötigung!

Ich schalte regelmäig ab, sonst explodiert mein Blutdruck, besser ist das!

R.
 
Oder falsch gehört zu werden. Bis auf dieses Überspringen habe ich nämlich nichts mehr davon in Erinnerung, ich kann also gar nicht genau sagen für was da geworben wird, außer dass es was mit Autos zu tun hat.
 
Platz 3: Netto (rot) - Dann geh doch zu Netto!
Dieses Kind redet da ziemlich beleidigend

Da wollte man diesen Satz wohl sympathischer machen, indem das Kind nicht mehr aggressiv brüllt, sondern ihn lachend aufsagt. Weniger nervend ist das aber trotzdem nicht.

Aus aktuellem Anlass: Die Streamonkey Werbung hier im Forum. Das nervt doch auf die Dauer, permanent den Typen mit Kopfhörer durch den Wald tanzen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlimm derzeit wieder sämtliche nervige Ferroro-Werbung mit ihrer dümmlichen "Sommerpause". In was für einer Mangelwirtschaft leben wir, wo man über 3 Monate lang keine neue Chocolade produziert??? Und dann über die DDR schimpfen!

U.a. "Schau mal Mammi, ein Wolf groaaar" - "Im Üüüühh Ei wird es jetzt wild und nordamerikanisch..." :wall:

Die haben auch seit Jahren überall auf der Welt nur noch die selben Figuren, die einzelnen lokalen Figuren für die spezifischen Märkte der Länder scheint es nicht mehr zu geben.

Und ganz ganz schlimm, irgendso ein Mädel das "hello again" von Howard Carpendale verunstaltet.
Klingt wie das Gejaule von Sarah Connor. Furchtbar. Bei "Gegnüberstähnn" schalte ich spätestens ab.

Alltours nervt mich auch. Wer gesunde Bürger diskriminiert, sollte keine Werbeplattform bekommen.

Und ja, die Edeka-Netto-Werbung mit der Göre nervt mich auch! Vor allem weil das der Sprecher ist, der bis vor Kurzem alle RS2-Jingles gesprochen hat. Da denke ich jeden Moment, jetzt sagt der gleich "Vierundneunzig drei Err Ess Zwei Berlin laif...." . Man kann Stimmen auch verheizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja, die Edeka-Netto-Werbung mit der Göre nervt mich auch! Vor allem weil das der Sprecher ist, der bis vor Kurzem alle RS2-Jingles gesprochen hat. Da denke ich jeden Moment, jetzt sagt der gleich "Vierundneunzig drei Err Ess Zwei Berlin laif...." . Man kann Stimmen auch verheizen.
Naja, wenigstens gibt es jetzt einen anderen Sprecher bei rs2.

Matze, wie findest du den Sprecher der Ostseewelle?
 
Und ganz ganz schlimm, irgendso ein Mädel das "hello again" von Howard Carpendale verunstaltet.
Klingt wie das Gejaule von Sarah Connor. Furchtbar. Bei "Gegnüberstähnn" schalte ich spätestens ab.
Besonders amüsant dort ist auch dieser Herr mit leicht luxemburgisch klingendem Akzent "Lassen Sie sisch impfen" . Ich versteh nach wie vor nicht, warum das so zum Einsatz kommt. Wirkt daher nicht gerade seriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt dieser Stuss mit dem Sommer-Schluss-Verkauf. 😟

"Jetzt bei Kick - Großer Sommerschlussverkauf"

Es gibt keinen SSV mehr! Der SSV ist seit Jahren abgeschafft!
Konkret seit 2004.

Und was mich auf die Palme bringt ist der Praktiker-Typ (the voice of Bruce) der wieder da ist

"Die Rewepreisverleihung"
 
Zurück
Oben