Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio


Sieber

Benutzer
Die Lidl-Stimme finde ich echt gut. Keine Ironie.
Geht ins Ohr, bleibt im Kopf mit dem Wiedererkennungswert, wenn man irgendwann wieder eine Verbraucherinformation im Hörrundfunk erwischt. Aldi ist dagegen wirklich lahm.
Und die Lidl-Stimme hat meiner Meinung nach auch nicht diesen "Seitenbacher-Negativeffekt" wegen dem Dialekt.
Mir gefällt die Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mäuseturm

Benutzer
Vielleicht gibt es ja auch einen Thread mit den "schönsten/lustigsten" Werbespots, dahin gehört dieser hier, den ich heute Morgen gehört habe.

Es geht um diese Radio geht ins Ohr, bleibt im Kopf Geschichte.
Ein Typ jammert rum, weil er seine Holde verloren hat. Zum Schluss sagt er sinngemäß "Du hast Dein Netflix-Passwort geändert, ich kann meine Serie nicht zu Ende gucken. Änder das bitte."

Ich fand es lustig, genau mein Humor.
Da bist Du nicht allein, auch mir gefällt dieser Spot, zumal er auch eine gewisse Ironie beinhaltet 🙂
 
Oben