Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Mark4U

Benutzer
Meine vermutung ist ja, dass demnächst dir fortsetzung der targobankwerbung kommt. Bei uns in der arbeih werden schon wetten abgeschlossen, dass "frau mut" die leibliche mutter des mädchens ist...
Es hat sich ja abgezeichnet, dass Frau muth nochmal vom ponymädchen angerufen wird, diesmal hat sie offensichtlich ein anderes Problem, wo Mama muth mal wieder (mit-) entscheiden soll... ich wäre ja mal für ne familienzusammenführung, bevors das arme Mädchen aus der Werbung erfährt 😉

Hochantenne

Benutzer
Die Werbung für Radiowerbung wieder, die dämliche Werbemethoden "vorstellt", die keiner anwenden würde.
Dieses Mal versprüht einer Bulettenspray. Die wissen wohl nicht, dass manchmal Geruch tatsächlich als Werbemittel eingesetzt wird.. Trotzdem ist der Spot genauso nervig wie die anderen.

Mäuseturm

Benutzer
Ja, die hatten anfangs deutliche bessere Spots, so z.B. die Oma, die ihre Nachbarn "an der östlichen Grundstücksgrenze" als "Achse des Bösen" bezeichnete, fand ich gut.

Radiokid71

Benutzer
Die Werbung für Radiowerbung wieder, die dämliche Werbemethoden "vorstellt", die keiner anwenden würde.
Dieses Mal versprüht einer Bulettenspray. Die wissen wohl nicht, dass manchmal Geruch tatsächlich als Werbemittel eingesetzt wird.. Trotzdem ist der Spot genauso nervig wie die anderen.
Naja, der Spot mit "Bärbels Boutique" und den "Haselnuss-Cookies" ist so doof, dass er schon wieder lustig ist 😉

Ich find den mit dem Eiscafé "Italia" besonders schlecht. "Ich mache aus allem was Sie mitbringen leckeres Eis" "Ist das auch bio? " "Wenn Sie Essen mitbringen, welches bio ist, dann ist auch mein Eis bio".
Selten so einen Müll gehört.

Zuletzt bearbeitet:

Radiodackel

Benutzer
Dank Amazon haben Romeo und Julia gespart. Was für ein Quatsch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Überall zu hören und zu sehen. Terror.
Also um ehrlich zu sein eine in meinen Augen wirklich sehr gelungene Werbung. Man hört hin und muss auch mal schmunzeln. :)

medius1.0

Benutzer
Die absolut dämlichste Werbung macht meiner Meinung nach Kaufland. Dieses grenzdebile Mo-Mi Gerufe ist wirklich einfach nur einfallslos und albern. Kaufland hat schon lange Zeit eine Werbeagentur mit schlechten Einfällen. Habe die alten Spots glücklicherweise verdrängt und vergessen.

Oben