Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klischeebehaftet wie ich bin, tu ich dem Kind vielleicht Unrecht, aber: Es kommt halt sehr, sehr intellektuell (im negativen Sinn) daher... ein Kind in diesem Alter kennt den Begriff "Fernweh" nämlich üblicherweise eigentlich gar nicht. Es könnte genausogut auch den Begriff "empathisch" verwenden...Das Kind, das wegen "Fernweh" "Aua, aua" sagt.![]()
Die können das ganz hervorragend, ob es dir persönlich nun gefällt oder nicht.die Supermärkte allgemein können einfach keine Werbung!
Wer es sich leisten kann, geht nicht in den Supermarkt. Der bestellt sich sein Essen nach Hause. Geld und Niveau muss man halt haben. Glückwunsch!Die Werbung der Supermärkte ist wie ihr Angebot und bedient präzise die Zielgruppe. Wer sich davon nicht angesprochen oder gar genervt fühlt, der geht erst gar nicht rein. In diesem Sinne bin ich mit @grün davon überzeugt: Qualität und Angebot korrespondieren mit dem Niveau der Werbung und wahrscheinlich auch mit dem der Kundschaft.
Auf jeden Fall muss sich niemand plastikverpackte Sonderangebote aus der Lebensmittelindustrie kaufen, keine Fertiggerichte und keinen vacuumierten Wurst- und Käseaufschnitt. Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es um die Radiowerbung der großen Supermarktketten, und die zielt eindeutig auf die niederen Instinkte Geiz und Schnäppchenjagd. (Wobei erwiesen ist, dass die vermeintlichen Schnäppchen häufig gar keine sind).Wer es sich leisten kann, geht nicht in den Supermarkt.
Ausnahmen bestätigen die Regel: Die Radiowerbung von real war gelegentlich sogar originell, aber die Läden waren eine absolute Katastrophe und sie sind völlig verdient in die Insolvenz.Qualität und Angebot korrespondieren mit dem Niveau der Werbung
Kriegt Das Bo eigentlich Geld dafür?Poldis "Buzz, Buzz! Du brauchst `nen Buzz!" für VW geht mir ziemlich auf den Senkel.
Oh ja, diese Werbung nervt mich auch gewaltig.Bei "Settele Spätzle" läuft es mir kalt den Rücken runter.![]()