• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bad Memories ft. Elley Duhé, FAST BOY - MEDUZA

Schrecklich. Und sowas nennt sich "Best of 2022". 😖



Calvin Harris, Ellie Goulding - Miracle (Official Video)

Ein plumper Versuch den 2000er Trance zu kopieren.
Diese Lied habe ich erst 2x gehört und es nervt mich.
 
Don't Say My Name And Forget It Again
Jada

Das ganze Lied besteht fast nur aus dieser Textzeile und dem nervigen uhuuuhuuu.
Und so geht das drei Minuten lang, immer wieder und immer nochmal von vorne. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hintereinander auf NPO 3 FM gehört: "Daylight" von David Kushner (schreckliche Stimme) und "Is this love" von Pip Blom Ft. Alex Kapranos. Alles abgrundtief scheußlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, die Kellys.
Jennifer Paige mit ihrer Eintagsfliege "Crush" oder das stinklangweilige "Runaway train" von Soul-Asylum
und andere nervige, ausgelutschte 90er-One hit wonder haben wohl derzeit auch wieder Hochkonjunktur.

Zumindest die beiden genannten erleben derzeit auf vielen AC-Wellen ihr Revival, das niemand vermisst.
 
Ganz fürchterlich, zumindest für meine Ohren:

"Ride On Time" von Black Box. Ich hörte diesen Song

Kein Gesang, sondern nur Geschrei, welches die Sängerin hier von sich gibt.

Der Song landete fast in ganz Europa in den Charts, in Großbritannien sogar auf Platz 1. Da lob' ich mir die Amerikaner, wo sich der Song in den regulären Billboard Charts überhaupt nicht platzieren konnte......

Der größte Sch.... Schmarrn, dieser Song. Ich nehme mir jetzt einfach das Recht heraus, meine Verachtung für dieses Machwerk zum Ausdruck zu bringen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
deinem ganz persönlichen Musikgeschmack

der übrigens absolut niemanden interessiert

Warum liest du dieses Thema, in dem Nutzer ihre ganz persönlichen Radio-Nervsongs posten können, wenn dich die Meinung der Nutzer zu diesen Dudelhits nicht interessiert? Musikgeschmack ist immer persönlich! Ich verstehe es nicht.

Ich kaufe mir doch auch kein Handelsblatt wenn ich mich nicht für Wirtschaft interessiere, und rege mich über die vielen Börsenkurse darin auf!? Was mich nicht interessiert, das lese ich einfach nicht.

Und warum nimmst du dir das Recht heraus im Plural für alle Mitlesenden zu sprechen? Dazu bist du nicht befugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum liest du dieses Thema, in dem Nutzer ihre ganz persönlichen Radio-Nervsongs posten können, wenn dich die Meinung der Nutzer zu diesen Dudelhits nicht interessiert? Musikgeschmack ist immer persönlich! Ich verstehe es nicht.
Ganz einfach, weil wie so oft das "wie" entscheidend ist.
Ich kaufe mir doch auch kein Handelsblatt wenn ich mich nicht für Wirtschaft interessiere, und rege mich über die vielen Börsenkurse darin auf!?
Du schaffst es einfach nicht einen Songtitel zu posten ohne dabei irgendwelche herablassenden Beschreibungen zu verwenden, obwohl du mit Verlaub, keinerlei Kompetenz besitzt Musik aus fachlicher Sicht beurteilen zu können.
 
obwohl du mit Verlaub, keinerlei Kompetenz besitzt Musik aus fachlicher Sicht beurteilen zu können
Und du hast wiederum, mit Verlaub, keinerlei Kompetenz mein musikalisches Fachwissen beurteilen zu können. Es steht dir auch gar nicht zu, dies einzuschätzen. Ansonsten sei auf die Ignorierfunktion verwiesen.

Es muss auch niemand Haubenkoch sein um einschätzen zu können, ob eine Burgersauße fad schmeckt oder ein Rehragout versalzen ist. 😾
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du hast wiederum, mit Verlaub, keinerlei Kompetenz mein musikalisches Fachwissen beurteilen zu können.
Ich sags mal so: Mit Beschreibungen wie "stinklangweilig", "ausgelutscht", "Gejohle", "übel" und wie du sonst noch Titel zu beschreiben pflegst, führst du hier allen von ganz alleine vor, wieviel fachliches Musikverständnis du tatsächlich hast, nämlich keins. Dafür brauchts keine hochtrabende Expertise. Du erhebst dein persönliches Empfinden zum Maßstab aller Dinge, nicht nur in Bezug auf Musik. Und das ist dein eigentliches Problem, völlig gleich obs da um Musik geht, um Radioprogramme oder sonst irgendwas. Das läßt sich mit vielen Stellen in diesem Forum, und mit Verlaub auch in anderen Foren, recht gut belegen.
Es muss auch niemand Haubenkoch sein um einschätzen zu können, ob eine Burgersauße fad schmeckt oder ein Rehragout versalzen ist.
Gleiches Problem, andere Baustelle. Es soll Leute geben, denen Bürgersauce so schmeckt wie sie ist. Ob ich oder du sie persönlich als eher fad empfindest, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Du degradierst damit andere, sie hätten keinen Geschmack. So einfach ist das. Vielleicht läßt sich so sogar eher verdeutlichen, wo das Problem mit dir zu verorten ist.
 
Du schaffst es einfach nicht einen Songtitel zu posten ohne dabei irgendwelche herablassenden Beschreibungen zu verwenden,
Ich habe da gar kein Problem damit. Jeder sollte sich doch genau an dieser Stelle über seine persönlichen musikalischen Nerven-Sägen in der Form äussern können, wie ihm danach ist. Ich meine, das sollte dann natürlich niemals unter die Gürtellinie gehen, aber herumdrucksen und um jedes Wort ringen braucht auch niemand. Ein bisserl Ablästern über nerviges Liedgut sollte meiner Meinung nach schon erlaubt sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz fürchterlich, zumindest für meine Ohren:

"Ride On Time" von Black Box. Ich hörte diesen Song

Kein Gesang, sondern nur Geschrei, welches die Sängerin hier von sich gibt.

Der Song landete fast in ganz Europa in den Charts, in Großbritannien sogar auf Platz 1. Da lob' ich mir die Amerikaner, wo sich der Song in den regulären Billboard Charts überhaupt nicht platzieren konnte......

Der größte Sch.... Schmarrn, dieser Song. Ich nehme mir jetzt einfach das Recht heraus, meine Verachtung für dieses Machwerk zum Ausdruck zu bringen;)
Das Ding ist doch von vorne bis hinten zusammen gesamplet.
Von einer gewissen Loleatta Holloway.

Zu oft darf man es nicht hören. Dann doch lieber das "Fantasy"-Cover.
 
Gibt es etwas Schlimmeres als "Haus am See" von Peter Fox, dem "One hit wonder des deutschen AC-Radios" und von den heimischen Popwellen zum Mainstream-Musiker degradiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben