Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deinem ganz persönlichen Musikgeschmack
der übrigens absolut niemanden interessiert
Aus Wuppertal. Den ordne ich so in die gleiche Kiste wie „Milky Chance“ ein. Was dje Radiosender heute mit „I Believe“ machen, haben die vor 10 Jahren mit „Stolen Dance“ genau so gemacht, was zu meinen persönlichen „schlimmsten Radiohits“ gehört.Wo kommt eigentlich plötzlich dieser nervige Kam(e)rad her?
Ganz einfach, weil wie so oft das "wie" entscheidend ist.Warum liest du dieses Thema, in dem Nutzer ihre ganz persönlichen Radio-Nervsongs posten können, wenn dich die Meinung der Nutzer zu diesen Dudelhits nicht interessiert? Musikgeschmack ist immer persönlich! Ich verstehe es nicht.
Du schaffst es einfach nicht einen Songtitel zu posten ohne dabei irgendwelche herablassenden Beschreibungen zu verwenden, obwohl du mit Verlaub, keinerlei Kompetenz besitzt Musik aus fachlicher Sicht beurteilen zu können.Ich kaufe mir doch auch kein Handelsblatt wenn ich mich nicht für Wirtschaft interessiere, und rege mich über die vielen Börsenkurse darin auf!?
Und du hast wiederum, mit Verlaub, keinerlei Kompetenz mein musikalisches Fachwissen beurteilen zu können. Es steht dir auch gar nicht zu, dies einzuschätzen. Ansonsten sei auf die Ignorierfunktion verwiesen.obwohl du mit Verlaub, keinerlei Kompetenz besitzt Musik aus fachlicher Sicht beurteilen zu können
Ich sags mal so: Mit Beschreibungen wie "stinklangweilig", "ausgelutscht", "Gejohle", "übel" und wie du sonst noch Titel zu beschreiben pflegst, führst du hier allen von ganz alleine vor, wieviel fachliches Musikverständnis du tatsächlich hast, nämlich keins. Dafür brauchts keine hochtrabende Expertise. Du erhebst dein persönliches Empfinden zum Maßstab aller Dinge, nicht nur in Bezug auf Musik. Und das ist dein eigentliches Problem, völlig gleich obs da um Musik geht, um Radioprogramme oder sonst irgendwas. Das läßt sich mit vielen Stellen in diesem Forum, und mit Verlaub auch in anderen Foren, recht gut belegen.Und du hast wiederum, mit Verlaub, keinerlei Kompetenz mein musikalisches Fachwissen beurteilen zu können.
Gleiches Problem, andere Baustelle. Es soll Leute geben, denen Bürgersauce so schmeckt wie sie ist. Ob ich oder du sie persönlich als eher fad empfindest, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Du degradierst damit andere, sie hätten keinen Geschmack. So einfach ist das. Vielleicht läßt sich so sogar eher verdeutlichen, wo das Problem mit dir zu verorten ist.Es muss auch niemand Haubenkoch sein um einschätzen zu können, ob eine Burgersauße fad schmeckt oder ein Rehragout versalzen ist.
Ich habe da gar kein Problem damit. Jeder sollte sich doch genau an dieser Stelle über seine persönlichen musikalischen Nerven-Sägen in der Form äussern können, wie ihm danach ist. Ich meine, das sollte dann natürlich niemals unter die Gürtellinie gehen, aber herumdrucksen und um jedes Wort ringen braucht auch niemand. Ein bisserl Ablästern über nerviges Liedgut sollte meiner Meinung nach schon erlaubt seinDu schaffst es einfach nicht einen Songtitel zu posten ohne dabei irgendwelche herablassenden Beschreibungen zu verwenden,
Das Ding ist doch von vorne bis hinten zusammen gesamplet.Ganz fürchterlich, zumindest für meine Ohren:
"Ride On Time" von Black Box. Ich hörte diesen Song
Kein Gesang, sondern nur Geschrei, welches die Sängerin hier von sich gibt.
Der Song landete fast in ganz Europa in den Charts, in Großbritannien sogar auf Platz 1. Da lob' ich mir die Amerikaner, wo sich der Song in den regulären Billboard Charts überhaupt nicht platzieren konnte......
Der größte Sch.... Schmarrn, dieser Song. Ich nehme mir jetzt einfach das Recht heraus, meine Verachtung für dieses Machwerk zum Ausdruck zu bringen
Danke für's Erinnern, gleich mal wieder angehört Ich finde das Lied klasse, trotz oder gerade wegen dem (zusammengesampleten) Geschrei.Ganz fürchterlich, zumindest für meine Ohren:
"Ride On Time" von Black Box.
Dem kann ich zustimmen. Aber wie man sieht, ist das eben auch Geschmackssache. Und niemand zwingt mich/dich missliebige Titel anzuhören. Einfach auf die Suche machen. Auch wenn der Abschied vom festgerosteten Sender schwerfällt. Heutzutage findet jeder was.Ganz fürchterlich, zumindest für meine Ohren:
"Ride On Time" von Black Box.