• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

ach ja...
Radio ist scheisse, Musik ist scheisse, das Leben ist scheisse...
also manchmal frag ich mich echt warum ihr noch Radio macht/hört...
aber okay, ist halt nur mein eindruck wenn ich hier so einige threads lese...
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Special Service für Radio Spreeland

Auch davon gibts 'ne deutsche Version: "SuperSalalalat" :D :D :D
Mindestens genauso bescheuert wie das Original ...
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Wie konnte ich vergessen: UB 40 - Kingston Town. Krieg´ ich `n negatives Rohr bei!!
Wo mir sofort Eiterbeulen wachsen: Gröni mit "Männer" (gähn!), "Was soll das?" (frag´ ich mich auch!) und "Sie hört Musik nur, wenn sie laut ist" (bei mir muß das gaaanz leise sein!!).
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Da kann ich mich auch nicht zurückhalten, also, Haßkappe auf:

ALLE "Dirty Dancing"-Titel, allen voran "The time of my life"
Scott McKenzie - San Francisco
The Mamas & The Papas - Dream a little dream of me; Monday Monday; California Dreaming
Queen - A kind of magic; I want to break free
Janet Jackson - Whoops now
ALLES von Yvonne Knatterfeld und Sarah Connor, den talent- und stimmenfreisten Trällertrienen aller Zeiten
Elton John - I'm still standing; Candle in the wind (was anderes gibt's anscheinend nicht von ihm)
Die Grönemeyers seit "Mensch", eins weltschmerziger und pseudo-bedeutungsschwangerer als das andere, bei allem Verständnis für ihre Entstehungsgeschichte; vom Totdudeln will ich gar nicht reden
Bryan Adams - Summer of '69
Simon & Garfunkel - Mrs Robinson
Robbie Williams - Feel (nach anderthalb Jahren teilw. immer noch Hot Rotation)
Eagles - Hotel California
Archies - Sugar, sugar
Tony Christie - Amarillo
Neil Diamond - Song sung blue; Beautiful noise; Sweet Caroline
Smokie - Living next door to Alice
Bruce Springsteen - Born in the USA

Jetzt mach ich lieber erstmal Pause. Das Schlimme ist ja, daß gar nicht alle davon von Natur aus schlechte Lieder sind, aber irgendwann is' einfach mal gut...
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ich wär froh, viele der hier aufgeführen Songs mal in der Sendung zu haben, ehrlich.

Viele schöne Songs - aber wenn man den schönsten Song alle zwei Tage im Backprogramm hat, macht er irgendwann halt auch keinen Spaß mehr, klar.

"Herbert Grönemeyer - Der Weg" geht mir ziemlich auf die Nerven, grade in der Morningshow. Wurde bei uns totgedudelt. "Ich kann's nicht mehr hör'n, weiß nicht mehr meinen Namen... Ich geh' hier nicht weg... bla..."
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Genau wie "Telefon, Gas Elektrik, dann bezahl's, das geht auch". Ist das eigentlich schon Surrealismus?
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

@ Guess:

"Telefon, Gas, Elektrik - unbezahlt, das geht auch."

Und schon ergibt es einen Sinn. Manchmal hilft halt Hinhören...
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

So, jetzt fühlen sich bestimmt alle Poster besser. Sie durften in die Welt rausschreien welche Titel sie nicht ausstehen können. Und am nächsten Tag müssen dann doch wieder alle auf die ON-Taste drücken (ja ich weiß, falls nicht wieder vorproduziert wurde). Viel Spaß dabei. Ach ja, wenn bei mir ein Titel kommt, den ich nicht ausstehen kann, drehe ich den Monitor auf 0 und freue mich etwas professioneller an die Sache ranzugehen als andere ...
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ja, wir sind hier nämlich alles kleine, unterdrückte, mit Maulkörben ausgestattete Moderatoren von blöden Hinterhof- oder Lokal-Radio-Klitschen und können uns nix erlauben. Warum wird mir das jetzt erst bewußt? Die Wahrheit kann ja so weh tun. Nein, könnte.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Wie konnte ich nur Limp Bizkit mit "Behind Blue Eyes" vergessen? Das war ja 1975 schon ein ziemlicher Heuler, aber diese Neufassung ist zum Kotzen.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Motzen ist eine Sache, konstruktive Kritik was anderes. Wie wär's denn, wenn für jeden nervigen Titel ein formatgerechter anderer Musiktitel gespielt werden könnte? Und da fängt das Dilemma schon an: was ist formatgerecht, wen interessiert der Musikgeschmack des Mods, usw.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Alles von Mike & The Mechanics und der Lighthouse Family. Diese Lieder sind Gedudel hoch 3.

Ansonsten fast alles, was in den Formatradios läuft. Von Catterfeld, über alle Casting "Stars" bis zu Robbie Williams.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

ALLES von D.J Bobo, Scooter, D.J. Ötzi, Alexander K. etc. gehört, meiner Meinung nach, nicht ins Radio.

Aber ich denke mal nicht, das die meisten Titel, die hier genannt wurden gleichzeitig repräsentativ für die gesamte Hörerschaft sind. Gerade Songs wie Summer of 69, Hotel California etc. sind Titel, die von den Hörern immer wieder gewünscht werden.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

@2stain, welldone, vesage: Nein, wir sind nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen! Ja, wir wissen, daß 99% der hier aufgeführten Titel zu den Besttestern gehören! Nein, wir sind in diesem thread mal NICHT konstruktiv und objektiv, denn es ist Ostermontag und Freizeit und schönes Wetter und wir müssen alle unsere Lieblingstitel im Livestream aus dem befreundeten Ausland hören! Ja, wir äußern hier auch mal gerne unsere subjektive Meinung und wissen sehr wohl, wie die nackte, kalte Realität da drinnen in den deutschen Sendern aussieht!
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Heijeiundjei, hier kann man sich ja mal richtig austoben!
Ich würde frei nach meiner eigenen Devise "Bist du sicher, dass der Hörer weiß, warum du gerade dieses Stück spielst?" all jene zählen, wo dies nicht zutrifft. Und das können bei etlichen Sendern pro Stunde zuweilen schon mal bis 100 % der Titel sein :D :D
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Musikalisch zwar wirklich OK, aber inzwischen so dermaßen totgespielt:

ABBA - Dancing Queen

... sowie eine Handvoll weiterer, eigentlich guter ABBA-Songs, die inzwischen bis zum Erbrechen totgedudelt wurden, so daß man reflexartig zum Ausschalter greift.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Mist, Guess.who.I.am kennt den Text von Gröni's "Der Weg" immer noch nicht richtig auswendig. Da muss es unsere Musikredaktion wohl doch noch ein paar hundert Mal spielen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben