• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James Blond hat wirklich bessere Songs.
"Bonfire Heart" zum Beispiel.
Auch schrecklich: Major Lazer und Sia mit "Titans." Mit diesem "Ti-ti-ti-ti-ti" kann man vielleicht Maulwürfe aus seinem Garten vertreiben. Ansonsten ist das nur nerviger Schrott 😱👎.
 
Mich nervt noch Lum!x & Gabry Ponte mit dem schrecklichen Titel "Monster".

Diese hohe Stimme geht mir sowas von auf den Keks.

Veröffentlicht im April 2019. Auch heute lässt sich das Lied gerne noch auf Jugendwellen blicken.
 
Und eine von diesen Blondchen hat kein Salz mehr im Schrank...

Gabr
Lum!x & Gabry Ponte
Da bin ich doch etwas erstaunt. Gabriele Ponte ist einer der besten und talentiertesten italienischen DJs, vor allem für seinen Italodance- und Disco-Sound bekannt. Hörtip für Einsteiger: "Geordie" in der Langfassung!

Hat der sowas nötig, solche komischen Featurings um sich bei den Teens anzubiedern? Frage ich mich bei Gigi Dag (Iguana, Un giorno credi, Lizzard, Another way) allerdings auch, warum der "L´ amour toujours für dieses semi-professionell klingende "in my mind" verschandeln musste? Die italienische Producer-Szene hat leider stark abgebaut.

Vorbei die Zeiten eingängiger Melodien und Rhytmen wie MTJ, Michael Franti oder Prezioso.
 
Schon erstaunlich, wie einige hier die Namen der Künstler nicht richtig schreiben können, sich anderswo aber aufregen, wenn ein Groß oder Kleinbuchstabe falsch geschrieben wurde.

Die Zoe heißt mit Nachnahmen Wees nicht Weiss und der James heißt Blunt und nicht Blond.
 
Nein, das Featuring mit Nelson Müller ist von Ramon Roselly und heißt "Du bist alles was ich will": youtube.com/watch?v=B8SiVCgcgf0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der sowas nötig, solche komischen Featurings um sich bei den Teens anzubiedern? Frage ich mich bei Gigi Dag (Iguana, Un giorno credi, Lizzard, Another way)
Iguana ? Das ist doch von Mauro Picotto und nicht von Gigi D'Agostino.
Die italienische Producer-Szene hat leider stark abgebaut.
Naja..da sind einige dabei auch außerhalb Italiens, die sich haben "weichspülen" lassen um Radiosongs zu machen. Irgendwie bleibt sich kaum einer treu oder verändert sich zumindest nicht so, dass es austauschbar klingt wie die anderen 0815-EDM-Popsongs.
 
Man sollte Musik von Vincent Weiss, Revolverheld, Rea Garvey, Joris, Tim Bedzko, Johannes Oerding und Bosse grundsätzlich verbieten... :wow:

Meine beiden All-Time Favoriten für den grauenhaftesten Song: Mensch von Grönemeyer und Keine Maschine von Bendzko. :eek:

Ein Nerv-Song aus den 80er: Woodpeckers from Space. Da haben die Holländer damals wirklich alles gegeben.
 
Wir reisen im Ausland und haben Ö3 gehört. Der Weg ist im Ausland neben zahlreichen Staus und Baustellen auch frei von alten Dudelhits. Kein einziges Mal sowas wie Don't be so shy oder Waka Waka gehört. Wenn ältere Lieder da kommen, dann sind es welche, die nicht so kaputtgenudelt worden.
 
Aus der Abteilung "Gut von sich selber geklaut":

"Dopamine" der Magenta Tanz Allianz ist seitens der Melodie eingängig, aber warum zum Dübel hat er "Eyelar" (wer auch immer das ist) als Sängerin dafür herausgesucht? Es gibt doch genügend andere...

Da versuchte jemand, sich stimmlich an Sophie heranzumachen, klappte aber leider nicht.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei "Jungle drum" muss ich immer noch sofort um-oder stummschalten :wall:
Der ist doch geil! (und die sieht auch süß aus) :D

Genau wie dieser "Klopfersong", bei dem ich mir immer belustig vorgestellt habe, wie die Partypeople mit ihren Klopfern auf dem Tisch rumklopfen. Jahrelang habe ich steif und fest und stolz behauptet, ich mag nur die deutschen MIA., bis ich mir eines Tages selbst eingestehen musste: Der Song kann elementar viel! ;)
 
Schouse - Love tonight

Eigentlich ein guter Beat, aber die Wörter werden zu lange gesungen: Aaaaal iiiii neeeeeeeeed is yooouur looooooooove toooooooniiiiiight...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben