@sachsenradio2 Mal ein paar kleine Antworten zu deinen fröhlichen Einträgen hier.
>>> "Mike at work" (komischer Nachname oder?

), der sich in jedem 2. Service verlabert
!!! Dann hörst du wahrscheinlich nur jeden 50. Service. Ist ja OK, dass du nicht ständig reinhörst, weil dir ja der Sender nicht gefällt. Aber dann larv gefälligst nicht so überheblich daher und tu nicht so, als ob du ständig alles hörst und dir hier solche Urteile erlauben kannst. Wenn du mal irgendwo PD bist, haste die Kompetenz dazu. So weit kommt's bei Leuten, die ungefragt ihr Maul derartig aufreissen, aber eh meist nicht.
>>> der beste Mann, den die haben und der am Nachmittag die besten Zahlen hatte! Ist wieder mal typisch, die feuern die besten Leute.
!!! Geb ich dir voll recht. Aber Olli ist nicht der einzige gute Mann, der weg ist. Es fehlt auch intern eine wirklich wichtige Person, deren Wegfall den meisten von euch aber gar nicht auffallen wird.
>>> Außerdem wird wochentags zwischen 6 und 18 Uhr live gesendet. Die Blenden kann aber deshalb trotzdem die Automation übernehmen, das stimmt.
!!! Na du bist aber klug. Damit erzählst du hier keinem was neues. Aber nett, dass du dein großes Wissen mal anbringst.
>>> HÖCHST UNPROFESSIONELL! In der Sendeleitung. Und vom Programm ganz zu schweigen. War ja aber schon immer so. Ich denke da mal an die Zeiten von Arno Köster zurück. Da sind die meisten kleinen lokalen Sender ja professioneller!
!!! siehe oben. Wenn du mal selber irgendwo PD bist, kannst du über sowas urteilen. So lange das nicht so ist ... !!! Im Schutze der Anonymität pseudo-insidermäßig durch die Gegend labern kann jeder. Und zu Arno Köster: Er hat den Sender mit aufgebaut aus dem Nichts und ist daher nicht zu vergleichen mit der heutigen Leitung. Abgesehen davon, dass das Programm unter Arno Köster viele Qualitäten hatte, die heute nirgends mehr zu finden sind.
>>> So! Nun ist die einzige erträgliche Sendung mit dem einzigen erträglichen Moderator bei NRJ Sachsen Geschichte. Letzte Sendung wieder mit Drive, gut gefahren und die beste Jingle-Auswahl, die ich bei NRJ höre. DANKE Olli! Viel Glück für die Zukunft.
!!! Ich gebe dir ausnahmslos recht. Olli war der beste. Bin auch mehr als traurig, dass er weg ist. Hab ihn sehr gern gehört. Aber er wird woanders der Riesenstar. Bin ich sicher.
>>> Was jetzt noch da ist, kann es nicht besser, wird bei keinem andren Sender unterkommen, ist Volontär oder Praktikant.
!!! Ob von den Leuten, die jetzt bei Energy sind, jemand bei einem anderen Sender unterkommt, entscheidest sicherlich nicht DU. Es gibt viele Aspekte von Energy, über die man streiten kann und für die man die verschiedensten Leute bei Energy verantwortlich machen kann. Aber es kann bei Energy wirklich niemand was dafür, dass DU bis heute ein No Name bist und keiner über DICH spricht. Wahrscheinlich bist du gefrustet, dass DU bis heute nirgends so richtig untergekommen bist in der kommerziellen Radioszene als Moderator oder sonst irgendwie Wichtiger. Komm erstmal in eine Position, dann kannst du auch mitreden. Falls es dir nicht auffallen sollte, du bist der einzige, der sich hier völlig unsachlich aus dem Fenster lehnt. Ich gebe dir durchaus in einigen Punkten, die das Programm von Energy Sachsen betreffen, recht. Aber wenn du dieses Forum nutzt, um blind gegen alles loszudissen, damit dein eigenes Selbstwertgefühl wieder steigt, dann bist du hier falsch. Was die Volontäre, PDs, GFs und sonstigen Leute bei Energy draufhaben oder nicht draufhaben, darüber urteilen andere Leute, nicht DU.
FAZIT: Es wäre schön, wenn du künftig sachlich mitdiskutierst, wie es hier der Großteil tut. Das Forum ist dazu da, sachbezogen Meinungen auszutauschen, und nicht cholerisch, besserwisserisch, destruktiv und ohne nachvollziehbare Begründungen mit Kritik um sich zu werfen. Anders sind Aussagen wie die letzte zitierte ja wohl nicht zu deuten. Jetzt wirst du dich natürlich groß aufblähen und wild zurücklabern, wie es eben dein Stil ist. Aber daran wird sich nur wieder zeigen, wie unsachlich du hier zu diskutieren versuchst.
An dieser Stelle Dank an die vielen anderen, die hier wirklich interessante Diskussionen führen, viele coole Ideen und durchdachte Kritik anbringen und neue Gerüchte austauschen. Es macht wirklich Spaß, hier durchzuklicken