"Die Stunde, die es nicht gibt" am 31.10.21 mit Kalkofe, Welke etc.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofan9

Benutzer
Liebe Freundinnen und Freunde,

jetzt war ich ein paar Jahre hier eher passiv als aktiv. Aber hat jemand von Euch eine Information darüber, ob es in der Zeit von 2-3 Uhr wieder die Sendung "Die Stunde, die es nicht gibt", gibt? Die lief früher auf FFN, dann auf dem RBB, aber kommt sie heute Nacht auch?

Danke für Eure Rückmeldungen und ganz liebe Grüße
 
Ja, da hatte ich natürlich zuerst geschaut. Hm. Also anscheinend nicht....oder hat jemand eine Idee? Ich meine, in einem der Jahre lief die Sendung auch mal im Westen oder Süden der Republik.

P.S.: Mischa, wie ich sehe, sind wir wir fast gleich lange hier registriert, 17 Jahre, hui.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben