V476 gibt es glaube ich schon lange nicht mehr im normalen Betrieb. Es gab u.a. ein M/S-Stereomikrofon von Neumann auch ein TLM 103 war wohl dabei (ging so für 800 bis 900 Euro über den Tisch). Ansonsten wirklich gute Broadcasttechnik von R&S, Tektronix usw.. Mehrere Audio Precision Systeme stehen noch zum Nachverkauf. Auch Oszis waren dabei. 2 Großposten waren etliche Neumann KH120 (mehrere 10 Stück) mit Einstieg bei 5000 Euro und ein Satz von 25 Nubert Kompaktboxen mit Einstieg bei glaube ich 2500 Euro. Zum Schluß gab es auch zwei MB 140 von Klein+Hummel.@lg74, Ich bedauere auch sehr, dass die vom IRT optimierte mpg-Codierung (mpg1L2) über Bord geworfen wird. Ein sehr engagierter IRT-Mitarbeiter und Rundfunk-"Enthusiast" soll mal sehr ausser sich gewesen sein über die "positive Anpassung" seines kritischen DAB-Berichtes bei der EBU. Dieser Experte ist ja leider bereits im Jahr 2010 ausgeschieden.
Anscheinend ist der Einfluss der Politik in "unabhängige" Einrichtungen gar nicht so unbedeutend. Das scheint früher mal anders gewesen zu sein.
Wurden bei der Verschleuderung auch Mikrofone und Mikrofonvorverstärker angeboten? Da müssen doch hochwertige Klassiker wie Schöps Mikros und Neumann V476 bei gewesen sein.
VG
jokeramik