@ Jasemine
"WIRKLICH interessant fände ich zusätzlich ein nichtanonymes Forum, bei dem die Identität wirklich geprüft wird, bevor man chatten darf"
Wozu auf Zusätzliches warten ?
Schreibe doch einfach, wer Du bist ! Oder müssen wir dann befürchten, daß Deine Postings an Deftigkeit verlieren ("Gegenöffentlichkeit ? Fuck damit !") und des Tigers große Sprung als Bettvorleger endet ? Wäre ja schade.
Ich bin sogar schon gefragt worden, ob ich wüßte, wer Du seist. (@Pilot : Nur für Dich heute ein Konjunktivus Extraordinarius.)
Nein, IchDuErSieEs haben recht.
Mit echten Namen machen die Beschimpfungen auch mehr Freude, man versaut sich zum Beispiel laufend dicke Karriere-Chancen --
und trägt so dazu bei, daß auch weiterhin extreme Dünnbrettbohrer die wichtigsten Jobs machen, Leute, die wir sonst mit Sozialknete durchziehen oder als Verkehrsbullen ertragen müßten.
Man stelle sich vor, diese Pfeifen wie zum Beispiel Edmund S.Punkt oder Gerhard Sch.Punkt würden wirklich arbeiten gehen und in einem wichtigen Bereich, zum Beispiel der Privatwirtschaft, reellen Schaden anrichten, anstatt den Unsinn für die erste Seite der F.A.Z. abzusondern ?
Gelle ?
Also.
Beschimpfen wir uns weiter, werden wir persönlicher und gelegentlich auch mal ernsthaft und erkenntnisfördernd. Nicht wie Pirni schreibt "Tolle Diskussion, TROTZ gegenteiliger Meinung" -- WEGEN GEGENTEILIGER MEINUNG, Pirni, WEGEN !
Alter-Mann-der-so-heißt-wie-sein-Nickname.