Dies und das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katzenklo

Benutzer
Dieses Forum verkommt langsam. Beschimpfungen, Ausfälle, Verunglimpfungen usw usw.
Zeit ist es einzuschreiten, alle Dampfplauderer zu eliminieren.
Das ist eine Aufforderung an den Herrn Köring oder wie der Chef hier heißt.

[Dieser Beitrag wurde von Katzenklo am 09.07.2002 editiert.]
 
Vielleicht sollte man erst mal alle Nicknamen, die von Helge-Schneider-CDs stammen eliminieren.
scan.gif


Aber im Ernst: WIRKLICH interessant fände ich zusätzlich ein nichtanonymes Forum, bei dem die Identität wirklich geprüft wird, bevor man chatten darf (Kopie vom Perso faxen o.ä.).
monalisa.gif
 
Dafür gibts doch die VIP-Lounge. Oder seh ich das falsch?
Und nebenbei: Vor einigen Wochen war das hier wesentlich agressiver und förmlich sinnlos alles!
 
Die VIP-Lounge ist doch nicht für so Kantinenpersonal wie Du und ich.
Da darf ich erst nächsten Monat, wenn ich von der Studioputze zum GF aufsteige, rein. *hüstel*
 
und wenn ottonornomalhörer (der gerade kein radio hört) antrag stellt, bekommt er ihn auch ????

nö das bringt nix.

das muß von selba kommen, so wie lokalradio mit tagsüber magazinradio un nachts specialz (oda so)...

oda anders versucht......

sehr geehrter herr wollert, lieba JB
ich bin hörer und habe aus berufstechnischen gründen was mit radio zu tun (ich schicke sendekopien mit werbespots an die jeweiligen marketingabteilungen der radiosender raus)

DARF ICH JETZT BITTE IN DEN VIP BEREICH?????

liebe Grüße
sT


PS: @jasemine
wenn du nich mal was mit den admins zu tun hast, du hast sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geile smilies, wie isn der link zur (smilie)helpPage??????????????????????????ß

[Dieser Beitrag wurde von systim am 10.07.2002 editiert.]
 
@ Jasemine

"WIRKLICH interessant fände ich zusätzlich ein nichtanonymes Forum, bei dem die Identität wirklich geprüft wird, bevor man chatten darf"

Wozu auf Zusätzliches warten ?

Schreibe doch einfach, wer Du bist ! Oder müssen wir dann befürchten, daß Deine Postings an Deftigkeit verlieren ("Gegenöffentlichkeit ? Fuck damit !") und des Tigers große Sprung als Bettvorleger endet ? Wäre ja schade.

Ich bin sogar schon gefragt worden, ob ich wüßte, wer Du seist. (@Pilot : Nur für Dich heute ein Konjunktivus Extraordinarius.)

Nein, IchDuErSieEs haben recht.
Mit echten Namen machen die Beschimpfungen auch mehr Freude, man versaut sich zum Beispiel laufend dicke Karriere-Chancen --

und trägt so dazu bei, daß auch weiterhin extreme Dünnbrettbohrer die wichtigsten Jobs machen, Leute, die wir sonst mit Sozialknete durchziehen oder als Verkehrsbullen ertragen müßten.

Man stelle sich vor, diese Pfeifen wie zum Beispiel Edmund S.Punkt oder Gerhard Sch.Punkt würden wirklich arbeiten gehen und in einem wichtigen Bereich, zum Beispiel der Privatwirtschaft, reellen Schaden anrichten, anstatt den Unsinn für die erste Seite der F.A.Z. abzusondern ?

Gelle ?
Also.
Beschimpfen wir uns weiter, werden wir persönlicher und gelegentlich auch mal ernsthaft und erkenntnisfördernd. Nicht wie Pirni schreibt "Tolle Diskussion, TROTZ gegenteiliger Meinung" -- WEGEN GEGENTEILIGER MEINUNG, Pirni, WEGEN !

Alter-Mann-der-so-heißt-wie-sein-Nickname.
 
@ Jasemine

Ich habe es aber im Sinne von "TROTZ" gemeint.
Trotz gegenteiliger Meinung kann man auch toll ( ich meinte im Sinne von fair, ohne Beschimpfung und Niedermachung) diskutieren.

Aber Deine Belehrungen gehen so manchem hier schon auf den Keks!
 
An dieser Stelle des Beitrags fragt sich der geneigte, fast schon gebogene Hörer: worum gehts hier eigentlich?
Also bitte nicht senden!!! Wenn doch, dann nur auf Arte. Nachts.
Deason, altes Leder. Schön mal wieder was von Dir zu hören. Wo biste, was machste nicht, wie geht es Dir gut?
Mail mir mal - bei mir geht das ja irgendwie...
Das waren noch Zeiten, als man zu Weimar den Ortsverband mit dem unaussprechlichen Namen gegründet hat. Und ich durfte als einziger vom Feindsender sogar teilnehmen. Die Bratwürste waren scheisse.
Soll ich jetzt hier auch ein bisschen beleidigen oder rumschleimen? Ist mir Wurscht - ich kann beides.
Auf jeden Fall tragen derartige Diskussionen zur Verbesserung der Qualität des Hörfunks durch Steigerung der Konzentration auf die primäre Aufgabe von Radiomachern und damit wesentliche Erhöhung der Arbeitsproduktivität bei.
Find ich.
 
@Thomas Wollert: Danke vielmals!
spiny.gif


@SysTim: Sorry hatte Deine Frage erst völlig überlesen und sehe sie erst jetzt, nachdem hier einige beleidigende Beiträge entfernt wurden.
Schau mal hier.


[Dieser Beitrag wurde von Jasemine am 14.07.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben