Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o. ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst Dich wundern, nach dem 500. Mal hören... Nein die Lösung ist es nicht, aber kommt irgendwie aus der Leo Sayer /Christopher Cross Ecke mein ich.
Ich habe inzwischen rausgefunden, daß dieser Song auch mal von der mir unbekannten Band "Bagatelle" aufgenommen wurde. Ist aber eindeutig eine andere Version.
Hallo Hepp.
Könnte vielleicht "Jim Big Band Widner" von 2000 sein. Albumtitel: Live-Rides Again
-Trump Card suite 1 & 2
Selber kenn ich diese Titel aber nicht. Gruß Hörnix