Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Richtig, andere leute müssen um die zeit schon wieder aufstehen.
Jepp; ich muss auch 5:45Uhr raus :( Und dann komm ich teilweise 17Uhr wieder heim... Aber ich will nicht jammern; andere haben es noch schlechter.

Typisch für Hitradio RTL Sachsen ist - finde ich zumindest - Clout mit "Substitute".
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Typisch für Radio PSR sind die A*Teens. Ich kenne keinen anderen Sender, der die (noch) spielt.

DANIEL.
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Hin und wieder konnte ich schon mal PSR bei Überreichweiten empfangen. Abgesehen davon, daß ich den Namen eine Frechheit finde, fallen die mir dann immer wieder mit grössten musikalischen Verbrechen auf!
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Typisch für die NRW-Lokaldudler sind die New Radicals mit "You get what you give". Es vergeht kaum ein Tag wo dieser Titel nicht läuft und dass seit Jahren (!!!). Mir unverständlich was an diesem Lied so toll sein soll, dass man darauf nicht verzichten kann. :wall:
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Och die New Radicals sind doch klasse. Sehr schönes Lied, das ganze Album "Maybe You've Been Brainwashed Too" ist empfehlenswert.
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Och die New Radicals sind doch klasse. Sehr schönes Lied, das ganze Album "Maybe You've Been Brainwashed Too" ist empfehlenswert.

Mag ja sein, auch wenn sie sehr nach Rolling-Stones-Kopie klingen, aber muss dieses eine Lied deshalb seit sechs (?) Jahren in Hot-Rotation laufen? :rolleyes:
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Tweety schrieb:
Mag ja sein, auch wenn sie sehr nach Rolling-Stones-Kopie klingen, aber muss dieses eine Lied deshalb seit sechs (?) Jahren in Hot-Rotation laufen? :rolleyes:

Release des Liedes war bereits 1998, daher tippe ich eher auf 8 Jahre...
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Antenne Bayern - "Juanes, A Dios Le Pido" (schreibt man das so ?!)
oder auch immer wieder gern an die 100 Mal am Tag gespielt:
- Kelly Clarkson, "Because of you"
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

RadioMUC schrieb:
Antenne Bayern - "Juanes, A Dios Le Pido" (schreibt man das so ?!)
oder auch immer wieder gern an die 100 Mal am Tag gespielt:
- Kelly Clarkson, "Because of you"

oh bei Dir also auch ;) :D

Das hast Du aber bestimmt als Scherz gemeint. Gesucht waren doch Lieder die nur bei diesem Sender gespielt werden, und bei den anderen sonst kaum.
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Dieses Juanes-Lied was genauso klingt wie sein Vorgänger:D hört man auch erstaunlich oft bei FunRadio und anderen französischen Stationen. Because Of You lief ne ganze Zeit bei MCM TOP rauf und runter, selbst als schon die Nachfolgesingles am Start waren. Derzeit spielen alle Sender "Breakaway" tot, eigentlich ein schöner Song.
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Ich hab bisher nur auf SWR1 Michael Bublé mit 'Safe the last dance' gehört - schade eigentlich, weil das ein wunderschöner Titel ist.
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Basshunter mit dem Song "Boten Anna" läuft nur auf der Ostseewelle. Oder kann jemand das Gegenteil beweisen?
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

DR P3, SR P3, TMF und niederländische Radioprogramme spielen es auch. Ich würde es auch spielen, aber der Track ist mir einfach zu billig:D
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

robert_nwm schrieb:
Morgen erstmal!
Also irgendwie ist dieser Thread in Project-Sprache ausgedrückt "Voll für'n Arsch", sorry, aber zumindest total sinnlos. Das Ganze ist derart subjektiv, dass es sich eigentlich überhaupt nicht lohnt darüber zu diskutieren. Trotzdem mach ich mal mit:D

Jeder verbindet nur einen Song mit dem jeweiligen Sender, den er oft hört. Oftmals ist das dann auch noch ein Titel der besonders nervt. Durch diese negativen Aspekte fällt auf, wie vermeintlich häufig er doch auf dieser Station läuft während andere Titel die vielleicht genauso oft auf Sendung sind nicht beachtet werden. Das ist also psychologisch erklärbar.

... ich wollte gerade das Gleiche schreiben ! schlimm genug, dass es Menschen gibt, die fein säuberlich aufschreiben, was wo gespielt wird :confused: - ich hab da andere hobbies - es scheint die Sonne, geht besser was an die frische Luft :wow:
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

robert_nwm schrieb:
Morgen erstmal!

Chumbawumba - On Ebay dudelt bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern extrem oft rauf und runter, so dass ich den Song mit denen verbinde.


Aha! Wann denn bitte? Dieses Gehör möchte ich auch gern mal haben. Du kannst Dinge hören, die nicht mal gespielt werden?! Toll! :wall:
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Nur weil er heute mal nicht läuft oder neulich bei der Programmreform rausgeflogen ist heißt es nicht dass das bis vor einigen Monaten noch so war. Du darfst gerne im Archiv der RMS-Playlist suchen:)
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Ich hör den Sender ja auch nicht regelmäßig. Du musst aber schon zugeben dass er zu der Zeit als er noch drin war recht häufig on Air war.
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Momentan schein "The Knife von Marble" auf Radio Eins der Favorit zu sein. Interessantes Musikstück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben