Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Kiss you all over von Exile

Läuft auf Truckradio ungefähr alle zwei Stunden.
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Barclay James Harvest: Hymn
Abba: Dancing Queen
beide Berliner Rundfunk.
es ist wirklich zu lustig: Jedesmal wenn ich in die Nähe unserer tollen Hauptstadt komme, und das ist nicht allzuoft, max. 1mal pro Jahr, dann laufen dort innert 30 Minuten dieselben Songs wie beim letzten Besuch. Das wird sich wohl auch in 20 Jahren noch nicht ändern. Schön, daß es solche Konstanten im Leben gibt. Eine Stadt, die so umgebaut wurd(e), braucht so was!
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Like a Rolling Stone, Bob Dylan, immer ein Grund um lauter zu drehen bei Rockland Radio!
Ebenso Pink Floyd " Wish you were here"
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Ich stelle übrigens immer wieder fest, dass bei Sendern wie SWR 3, Bayern 3 und HR 3 zum Teil bestimmte Titel in der Rotation sind, die ich bei Sendern im Osten nie höre. Zum Beispiel Songs von Joe Cocker, Janet Jackson oder Wet Wet Wet.
Wie kommt das?
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Sorry, das ich diesen alten Beitrag noch mal rauskrame, aber ich muss unbedingt auch noch was hinzufügen:

Antenne Thüringen: Soul Assylum - Runaway Train :wall:

Nichts gegen meine Stamm-Dönerbude, aber der Song nervt immer aufs neue. Ich hab das Gefühl, immer wenn ich da reinkomme, bringt Antenne gerade Runaway Train - grausam. Das ist mir jetzt drei mal hintereinander passiert. Kann das Zufall sein??? :D
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Hier kommt wohl keiner aus dem schönen Bayern.

Noah - tú café

wird NUR auf Radio Fantasy gespielt!
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

auf hr3

lisa stansfield-if i hadn't got you:eek:
jeden tag und jeden tag und jeden tag....
seit bestimmt 2 jahren....:wall:
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Skipi: Auch NDR 2 leiert diesen Titel ständig rauf und runter. Ich habe Ende November deshalb mal eine e-mail an NDR 2 geschickt, aber auf eine Antwort warte ich heute noch.
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Skipi: Das geht doch noch! "The Reason" von Hoobastank läuft seit über zwei Jahren und "Summer of '69" seit gefühlten 100 Jahren! Die Nummer von Mr. Adams ist schon so lange auf der Rotation, dass man meinen könnte es wäre die Erkennungsmelodie des Programms...
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Dave::D stimmt,trotzdem find ich summer of 69 nicht so schlimm wie if i hadn't got you;)
 
AW: Dieses Lied ist typisch für diesen Sender

Bei NDR 2: Watershed - Letters, habe ich bisher nur bei NDR 2 gehört. Da die Platte nicht in den Top 100 platziert ist, kann man sie gut hören. Bei FFN in den Anfängen waren es die Platten von Goodbye Mr. MacKenzie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben