Digas: Einzelne Aufnahme löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofan9

Benutzer
Hallo Freunde,

wenn ich im Digas unter "Aufnahme" bin und der Kollege der vorher noch im Schnittraum war, dort eine ellenlange Aufnahme hinterlassen hat (also unten), dann kann ich meinen Aufsager ja direkt dahinter setzen und später alles fein rausschneiden. Aber: Wie lösche ich alternativ die Aufnahme des Kollegen da unten raus und habe eine freie, frische Spur für meine Aufnahme?
Möchte halt nicht, dass mein Aufsager nur 30 sec ist und die Aufnahme des Vorgängers 20 min und ich dann später gucken muss, wo meine Aufnahme anfängt, bevor ich schneide.
Meine Güte, ist das kompliziert formuliert. Hm, zu mehr bin ich zu dieser Uhrzeit offenbar nicht mehr in der Lage. Insider haben mich hoffentlich schon verstanden. Ich meine, ich wußte auch schon mal, wie das geht. Habs aber wieder vergessen.

Eure
Sandra
 
AW: Frage zu Digas

Mit mittlerer Maustaste bzw. Rädchen auf den Take klicken, der in den Schnittbereich geladen werden soll. Dann verschwindet das Alte gegrümschel.
 
AW: Frage zu Digas

Vorausgesetzt, Du meinst Easytrack: Die linke der vier Tasten rechts über dem Textfeld-Bereich drücken (steht 'Audio-Take' dran), alternativ geht auch Ctrl-C, und schon ...
 
AW: Frage zu Digas

Hallo zusammen,

ich danke Euch allen für Eure Mühe. Ich habe es jetzt hinbekommen.
Habe allerdings noch eine Frage zu Digas, die stelle ich allerdings nochmal neu, damit das Forum übersichtlich bleibt. Es muss ja nicht alles so lang werden, wie meine Lieblingsfaden zu den Aufnahmegeräten ;)

Danke nochmal.

Eure
Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben