DM Voicetracking
Es ist immer wieder verblüffend, wie viel Leute hier irgendeinen Mist von sich geben und doch wissen müssten, dass sie hier sofort geoutet werden können.
Ausser den genannten Stationen sind mir noch insgesamt 4 weitere bekannt, die mit Digimedia arbeiten und sich regelmäßig in der Schweiz zu den Meetings treffen. Die haben übrigens alle deutlich mehr als 200T Hörer pro Stunde - und solche Sender prüfen in der Regel ziemlich genau, was sie einsetzen.
Soviel zum Kommentar von der Nichtraucherin!
@Radiomaxi: Deine Frage würde ich schon gern intensiv beantworten, wenn Du mir mal kurz mitteilst, welche DM Version bei Euch läuft: 3.53, 3.6x oder 4.x? Standard oder mehr?
In unserem Sender arbeiten wir in der Nacht ausschließlich mit VT und haben festgestellt, dass es (bei allen Nachteilen, die es mit sich bringt) viel "liver" klingt als bei vielen anderen Sendern. Kurzum: wir sind mit dem Digimedia Voice Track sehr zufrieden.
Es ist einfach eine Frage der richtigen Längenbezeichnung der Songs. Führt Ihr falsche Intro- und Outro-Angaben, wirds kritisch!
Bis bald - Ansagerin
P.S. Könnte Dir einen kurzen Aircheck fertigstellen, weil die Voicetracks bei uns als "Mikrosignal" laufen und somit automatisch mitgeschnitten werden können - dann hörst Du die Übergänge. An welche Mailadresse?