HMMMM....aber es gibt doch durch aus einige Leute, die von Webradios kommen, die Tallent haben?!?!?!
ok - ich erinnere mich noch daran, wie mal einer bei uns ins Sendestudio reinkam und rumgeprotzt hat, daß SEIN cooles Webradio dagegen ja viel besser sei und bla bla bla und sowieso hätte ich eigentlich keine Ahnung (fragt sich nur wieso ICH den Nachmittag moderiert habe und er Praktikant war *G*) - aber andererseits hatten wir auch welche die sau tallentiert waren!
Ich glaube es ist immer eine Frage , was man auch "zu läßt" als Sender! Ich erinnere mich an Sender, wo Prakti's einen von uns Festangestellten fragen mußten, bevor sie an einen PC/Schnittplatz oder gar Studio durften!
Wir hatten dann nämlich auch spezies, die sich Abends in die BackUp Studios gesetzt haben und dann da die großen Tapes produziert haben und sich damit dann danach bei anderen Sendern beworben haben obwohl die nie On Air waren!
Die Gattung des "Ich sitze am PC und surfe den ganzen Tag im Internet"-Praktikanten finde ich immernoch besser, als den "Ich stehe den ganzen Tag im Studio und erzähle Moderatoren, wie sie ihre Arbeit machen müßen"-Praktis!
Aber in einem Fall sind sie alle gleich:
Als Hörer, die einen Stau melden, sind sie unschlagbar
[Dieser Beitrag wurde von Bennie am 05.06.2002 editiert.]