Diskriminierung durch Versicherer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OPTIMOD

Benutzer
Hi,

interessante Wurst Kollegen:

Ich wollte gerade bei der "Neue Leben" eine Versicherung für Berufsunfähingkeit abschliessen.

Antwort: "Moderatoren versichern wir nicht [auch keine Schauspieler]".

Was ist denn da passiert? Sind wir eine unsicher Berufsgruppe, Menschen zweiter Klasse?

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Gruss vom OPTI
 
Bzgl. VG Wort weiß ich nix, aber mehrere Kollegen von mir haben die gleiche Erfahrung gemacht wie OPTIMOD. Anscheinend zu gefährlich für die Versicherungen.
 
Ich denke auch mit Versicherung wird es nicht einfach.
Wenn die Stimme weg ist, wird die Versicherung sagen sie können noch als Redakteur arbeiten. Aber welcher Sender wird das tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben