... doch noch was los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diana

Benutzer
Hi,

höre antenne ac nur tagsüber, Bürgerfunk arg!
Jetzt aber lohnt sich auch noch nach dem Bürgerfunk das radio hören, habe jetzt schon 3 mal einen musikwunsch im wunschmix erfüllt bekommen ...weiter so ;)
 
Allerdings scheint deren Repertoire sehr eingeschränkt zu sein.
Die können da nur spielen, was auf Fetsplatte per Knopfdruck abrufbar ist. Ins Archiv rennt da keiner, um Platten rauszukramen oder sie ggf. am nächsten tag zu spielen.
In Sachen aktueller Musik sind sie sehr mau besetzt (habe ich selbst ausgetestet :)
die haben nichtmal Coldplay
hauptsächlich haben sie Klassiker der 60er, 70er und 80er da. (David Bowie, George Michael, Stones, ABBA etcetc...)
Eine Wunschsendung hat meiner Ansicht nach gerade die Aufgabe, ausgefallene Titel zu spielen, die man sonst im Tagesprogramm nicht hört, v.a. wenn sie abends zu so ner Zeit läuft.
Was mir auffällt ist die realtiv flotte Mod im DJ-Stil, fast so wie in der ANfangszeit des Privatfunks.
 
Hm, moderiert nicht der Gottfried Kern die Sendung? Ich habe die Sendung zwar noch nicht gehört, seine Mutter und Schwester waren doch damals in der ostbelgischen Radioszene aktiv (Euro?). Wäre also kein Wunder, bei der Mutter... Hat Antenne AC überhaupt ein Archiv? Kann ja nicht jeder wie Du und ich ein paar tausend CDs zu Hause haben, und dann wäre noch die Frage ob das gerne gesehen ist im Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben