Domain grabbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JunkFM

Benutzer
Hi,

ich hab keine Ahnung, warum das Thema Energy Augsburg geschlossen wurde, da hierbei nur Fakten (dass Brainstormradio die Domains gegrabt hat) und ein offizielles Dementi zitiert wurde.

Aber ich frage mich, wie die von Brainstormradio auf so etwas kommen?
Denn Domain Grabbing bringt doch grundsätzlich nichts, da zum Schluss gerichtlich entschieden wird und im Endeffekt immer die jeweiligen Firmen die Domains zugesprochen bekommen.

Also das mit dem Abkaufen ging doch noch nirgends auf, erst recht nicht im Radiosektor, wo ich mich erinnern kann, dass es da noch öfters solche Versuche gab.
Oder irre ich mich da?

Kann mir das mal jemand erläutern, wie das tatsächlich ist?
 
So am Rande:

Oldie95.de gehört der "more" in Hamburg und die ähnliche Domaine oldie-95.de soll einem Mitarbeiter der Konkurrenz gehören.
*lach*

Gruss vom OPTI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben