Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin etwas später dazugestoßen, deshalb meine Frage:
Was passiert gerade auf radio NRW? Dooon Schubert dankt allen möglichen Leuten - Freunde, Eltern, treuen Hören, ehemaligen Kollegen (mit heutigem Sender)...
Das ist aber sehr schade, meiner Meinung nach. Ok, er hatte ja auch mal ein zwei "Ausfälle", aber ansonsten ist er ein wirklich guter Mann!!!
Da kommen ja richtig Erinnerungen hoch, wenn man ihn heute so hört:
Elke Schneiderbanger, Fabian Mohr, Martina Stieglitz, Udo Stiehl...
die Anfänge der "Oberhausener Runde" ...14 Jahre. Werde melancholisch...
Mich hat es schon länger gewundert, dass es NICHTS gibt. Selbst bei meinem Namen kommen bei Google tausend Treffer irgendwelcher uralter Vorlesungslisten aus der Uni - bei dem kommt fast nix.
Was mich ja wirklich wundert, zumal er heute ja richtig privat wird, mit dem Tod seiner Mutter oder dass er seine ganzen Freunde mit vollem Namen nennt. Komische Sendung, aber nicht schlecht. Fast traurig.
Ja, mit Don Schubert verlieren die NRW-Lokalradios einen echten Kultmoderator und ich einen wirklich lieben Kollegen. Ich hab' die Sendung mit Don verfolgt und hab' stellenweise echt Tränen in den Augen gehabt.
Don, vielen Dank für unzählige Sendungen, mal nachdenklich, mal schmunzelnd und mal total abgedreht.
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und immer schön den Kopf hoch.
Das hab ich dann nach wenigen Sekunden ja auch gesagt. Und: Damit sollte das Gewicht des Schubertschen Weggangs nur unterstrichen werden. Übrigens Tony mit Ypsilon )