Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja wohl der Hammer! Donau 3 FM operiert eine Hörerin. Habt Ihr das schon gehört oder auf <a href="http://www.donau3fm.de" target="_blank">www.donau3fm.de</a> gelesen?
Spannend fand ich die Aktion - "Zwei Fremde, eine Hochzeit" bei 94,3 r.s. 2! Die beiden hatten sich bis zum entscheidenen "JA"- Wort nicht gesehen, nur die Stimme war dem jeweils anderen aus´m Radio her vertraut, geheiratet wurde in Las Vegas, lange hielt die Ehe allerdings nicht! Aber eine tolle Aktion!
<small>[ 11-03-2003, 22:17: Beitrag editiert von OnAirMan ]</small>
Gehören Sender mit solchen Major Promotions zur MA eigentlich zu den Gewinnern? In Hamburg und Berlin kann ich mir das vorstellen. Aber Titten bauen in der schwäbischen Provinz ?