@ Der Tino: Du musst Dir meine Äußerungen ja nicht zu eigen machen, aber bleib sachlich. Wenn Du Dinge nicht präzise schreibst, dann mußt Du damit rechnen, daß das was Du gepostet hast kritisiert wird.
Sorry, aber solche Lobhudeleien sind in diesem Forum leider viel zu häufig, daher mein Posting, ok?
So nun mal zu Deinen Bemerkungen aus dem 2. Posting. Schön das die Beiden so viele Autos fahren, sehr sinnvoll. Aber danke für die Fakten dazu, danach habe ich ja gelechzt.
D & K hatten also in 4 Monaten mehr Prominenz als ich in 15 Jahren treffen werden (Autsch, der hat aber gesessen). Tu Dir und allen anderen Teilnehmern hier im Forum einen Gefallen und nimm den Gang raus, ja?
Welche Position ich wo einnehme tut nichts zur Sache und ist für mein Posting nicht von Belang.
Ich habe nicht D & K schlecht geredet (das ist einfach nicht mehr möglich
), sondern Deine Lobpreisungen ein wenig relativiert.
Ich habe also ein elitäres Weltbild, soso... interessante Schlußfolgerung. Was Du alles aus meinem Posting herausdeuten kannst, Respekt!
Wow, D & K ernähren 8 Redakteure im gehobenen Dienst ? Ja und? Gehobener Dienst wo? Wieviel? Schon wieder so unräzises Gelaber.
Tja da bin ich Dir wohl ein wenig auf die Füße getreten, was? Nichts für ungut, aber wenn Du DIch so weit aus dem Fenster lehnst, dann kann es passieren das Dir ein Vogel auf den Kopf.......
Sorry "Der Tino" aber FAB ist nicht der Nabel der Fernsehwelt, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln.
Dorfmann war in meiner Jugend ein ganz großer für mich ebenso der King, ok? Es tut mir ehrlich gesagt in der Seele wehr, wie die Beiden in Ihrer Show von Peinlichkeit zu Peinlichkeit stolpern.
Dein erstes Posting war dünn, dein zweites ist ehrlich gesagt ziemlich langweilig, denn außer der Tatsache das D & K vier Autos haben und 8 Redakteure im gehobenen Dienst ernähren war da nicht viel. Ansonsten hatte ich den Eindruck einer PM von D & K.
MfG
Desweiteren verweise ich auf die Postings der Kollegen zu Deinem tollen Beitrag