DSDS - Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OnAirMan

Benutzer
Was denkt ihr? Kann Alex sich als Gewinner wirklich glücklich schätzen? Was wird ihn jetzt nach der Show erwarten?
 
Ich denke es wird noch härter als bisher, jetzt wird die "Medien Maschiene" erst richtig angeworfen! Aber glücklich kann er sich schätzen, denn der Song den Bohlen im geschrieben hat is wieder n absoluter Erfolgstitel! Ich denke die können die CD's garnicht so schnell pressen wie die Verkauft werden, das Lied wird rauf und runter im Radio gespielt, darauf würd ich wetten! Also auch wieder RESPEKT vor Bohlen, der hats einfach drauf!
 
Als ich mir die Reaktionen von Juliette so angesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass sie sich bewusst war, auch ohne den Sieg ihren Weg zu machen - und dass sie froh war, die Tretmühle, die Alex jetzt bevor steht, nicht mitmachen zu müssen.
Sie ist vielleicht auch schon zu erwachsen um sich jetzt von irgendwelchen Beratern hin und her schieben zu lassen - ups - wieso erinnert mich das jetzt wieder ans Radiogeschäft?
 
Ich freu mich für Alex, aber ich hoffe, dass er nach dem großen Aufstieg zum Medienhelden den großen Fall verkraftet, denn das ist die wahre Herausforderung, der er sich jetzt stellen muss. Er muss sich selbst klar machen: Wer bin ich? Was kann ich? Er muss sich immer auf seine Stärken besinnen, denn der Drück ist bestimtm dreimal höher als der bei den No Angels oder anderen "gecasteten" Stars.

Und wie wirds für uns weiter gehen? Jetzt kommen erstmal die ganzen Nachbericht-Specials, dann die zweite Staffel, die nur noch halb so spannend sein wird wie die erste. Die dritte Staffel läuft dann nur noch auf RTL 2 oder Vox. Das ist der Big Brother Effekt, der eintreten wird. Da bin ich mir eigentlich schon sicher. Und spätestens nach der zweiten Staffel hat Bohlen so viel mit Stars um die Ohren, dass er dem Konzept Ade sagen und sich was komplett eigenes ausdenken wird.

Oh Du schöne Medienwelt, wir harren der Dinge, die da kommen.

Greetz
Newsreader
 
Also, ich glaube nicht, dass für Juliette die Tretmühle so sehr viel weniger stressig wird als für den Sieger Alex. Immerhin ist doch die Deutschland-Tour mit allen zehn Finalisten schon geplant und wird von allerlei Radiosendern mit großer Begeisterung "präsentiert".
 
Der "Siegersong" vom Bohlen ist eher eine seiner schwächeren Nummern. Da war "We have a dream" schon von der Melodie her tausendmal eingängiger. Außerdem: Wo bleibt denn eigentlich "Tonight" in den Charts? Das Teil müßte doch schon lange veröffentlicht sein?

Trotzalledem: Wird wohl nur ein Hit werden, weil es Alex singt.
 
@ WellDone:

Tonight wird doch nicht veröffentlicht. Nachdem einige Sender aufgezeigt haben, was das für ein billiger Abklatsch von "We have a dream" ist, haben die Herrschaften wohl a weng Muffensausen bekommen oder so. ;)

Adios! Chefkoch
 
bääääh, wird das hier bald n "bravotv forum"? hier gehts doch um radio und nicht um eine diskussion von dsds opfern. das einzige was in bezug auf diese sendung zu sagen ist, daß in diesem land soviele beknackte leute auf eine sendung reinfallen, die für eins, zwei oder drei leuten eine riesengelddruckmaschine ist und wird!
die statisten vor der kamere werden mit großer wahrscheinlichkeit in einem jahr da sein wo sie vorher waren!!
 
Ich hätte ja gesagt, daß die Kollegen Rösselmann und Deason schon alles gesagt haben, wenn mir nicht heute am Mittagstisch eine Stationvoice "das ist ein neuer Hit für die Lausitz" vorgeröchelt hätte, gefolgt vom rührenden O-Ton des großen Siegers, unter dem bereits das Intro... Herr, wirf Hirn!!
 
Ah ja.

Und was ist jetzt bitteschön ein DSDS-Alex?

Ist das wichtig?

Hat das Einfluss auf die Entwicklung im Nahen Osten?

Ist es unterhaltsam?

Ist es einfach nur langweilig?
 
''Ich hätte ja gesagt, daß die Kollegen Rösselmann und Deason schon alles gesagt haben, wenn mir nicht heute am Mittagstisch eine Stationvoice "das ist ein neuer Hit für die Lausitz" vorgeröchelt hätte, gefolgt vom rührenden O-Ton des großen Siegers, unter dem bereits das Intro... Herr, wirf Hirn!!''

Nee, das ist der normale Prozess. RTL und Bertelsmann haben den großen Kuchen gefressen, und jetzt kommen die Aasgeier von der Schmierenpresse und vom Lokalradio, um die Krümel aufzupicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben