Dsdsm - Deutschland Sucht Den Starmoderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrLehmann

Benutzer
Die Idee ist zwar geklaut, aber gut!
Also dann macht mal tolle Vorschläge!

Meine: Bettina Rust und Anja Caspary (Radio EINS) oder dann doch "Ostermann und Schatzi aber dann ohne Ostermann" süß oder?
 
schatzi...

"OSTERMANN und Schatzi" ist die MorningShow von Hitradio Antenne 1. Ostermann ist der echte Gatte von "schatzi". Die einfach nur geil klingt und irgendwie süß ist.
 
@ herr lehmann,

leider gibt es hier schon zuviele threads, die in die gleiche kerbe hauen.

vor ein paar wochen war die ganze erste seite voll von threads wie
"wer ist der beste moderator im osten, süden, norden, westen, nordwesten, nordosten, der letzten 25 Jahre, usw....".
dein thread trägt zwar einen anderen titel, meint wohl aber das selbe.

nimms es nicht persönlich, aber mir gehen threads wie diese gewaltig auf die nerven.

sorry

arti
 
Ach was - kein Grund zur Selbstzerstümmelung!!

Behalt Deine 10 Finger. Vielleicht kannst Du sie ja zum Tippen eines interessanteren Threads benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben