DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrshadows

Benutzer
hallo ich suche von jugendradio dt64, den opener zur sendung mobil pop radio.
diese sendung lief immer freitags um 20.00uhr, die gruppe heist shakatak
das stück heist dont push me, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen???

MfG
Mrshadows
 
AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

super fand ich immer, zum schluss der sendung, wurde ein ganzes album gespielt, man konnte sich zwischem 3 alben entscheiden. die übersetzungen von aktuellen songs waren auch immer lustig, vielleicht hat jemand ja noch material dazu, wäre schön mal wieder zu hören.

Mrshadows
 
AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

Übrigens meist moderiert von Günter Schneidewind, heute beim SD' ähm SWR..
 
AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

Hier noch ein Häppchen Günter Schneidewind, gerne auch wegen des Charakters der Sendung "Mitschneide-Wind" genannt. Die Aufnahme datiert auf 1989/90. Insider erkennen das anhand des Moderationstextes. :D
 
AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

super häpchen danke, wäre es möglich die ganze sendung rein zustellen???
Leider nein. Ich habe nur diesen Schnipsel, aus gutem Grund übrigens. Ich fand ihn - typisch - am Ende einer alten Kassette wieder. Solche Häppchen paßten da noch hin, ganze Titel nicht.

Tschüß sagt der Christian aus Jena... :wow:
 
AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

hallo
ich suche diesmal playlisten von der sendung, wäre super wenn jemand was hat

MfG
Mrshadows
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben