Ebenfalls kritisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gustav

Benutzer
Lieber JB,
grundsätzlich mal "Hallo" und ich hoffe erstmal, dass Du jetzt nicht Brotlos bist - als ehemaliger PD von HIT FM.
Was auch mir am Herzen liegt, ist die doch sehr einseitig gewordene Berichterstattung
hier.
Es verliert langsam an reiz wenn es hier so "kronig gefärbt" weiter geht.

Hoffe das wird wieder!
Liebe Grüße
Gustav


[Dieser Beitrag wurde von Gustav am 06.06.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Gustav am 06.06.2001 editiert.]
 
Gustav, wenn was neues kommt, und das ist das Krone Hit Radio nunmal, dann wird darüber berichtet.

Außerdem ist das Krone Hit Radio nicht irgendein neuer Sender, sondern der ERSTE ÖTERREICHWEITE Privatsender - darüber sollte schon angemessen berichtet werden.

Nach den ersten Sendewochen wird dann jeder schon alles wissen und die Berichterstattung darüber wird wieder nachlassen.

Interessiert dich das etwa nicht?
 
Zu den Berichten über Privatradios (und ich war lange selbst dabei)
Objektive Berichte sind von Interesse - Werbungen und "schön färben" weniger !
Gustav



[Dieser Beitrag wurde von Gustav am 06.06.2001 editiert.]
 
Danke der Nachfrage, Gustav. Ich bin nicht brotlos. Die von Dir erwähnte "Färbung" ergibt sich aus der aktuellen Nachrichtenlage. Solltest auch Du mich mit Infos versorgen, wird sich die Färbung in der Radioszene auch wieder ändern. Denn die meisten Beiträge stammen aus e-mails von Radioszene-Symphatisanten. Diese Seite ist so gut wie ihre Leser, das trifft natürlich insbesondere für das Forum zu.
Es gibt nur eine mir selbstauferlegte Regel: es wird nichts veröffentlicht, wodurch Personen in ihrem Ruf geschädigt werden oder sich selbst durch Preisgabe von internen Informationen in ihrem Job gefährden (alles schon passiert). Wenn ich alles schreiben würde, was ich wüßte, wäre die Seite schon längst geschlossen worden, und ich wäre wahrscheinlich wirklich brotlos...
Schönen Gruss in die Szene,

J.B.
 
Grüssie!

Wow, mein erster Eintrag hier ... Also gleich vorweg: Bin Kein Moderator oder DJ oder sonst irgendwas in der Richtung, werds auch wahrscheinlich nie sein. Ich bin "nur" ein Radiohörer und jemand, der sich halt für Radio interessiert. (Ich hoff, ich darf trotzdem hier posten ...) :))


Eine kurze Frage:

Da ich Herrn Gustav G. kenne, täts mich jetzt interessieren, wer is der Herr Gustav ohne dem G.? *gg*
(Ich weiß, ich bin ein neugieriger Mensch ...)


Kurz noch was zum Krone Hitradio. Ich bin grundsätzlich immer aufgeschlossen für etwas Neues. Bin schon richtig gespannt, wie das Sendeschema und das ganze drumm und drann aussehen wird. Da es auch im Raum Kitzbühel zu hören ist, werd ich es auch empfangen können. Na mal schaun, was es so zu bieten hat ... ;))

In diesem Sinne noch einen schönen Tag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben