Echtradio.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitradio

Benutzer
echtradio.de ?

Hallo,

echtradio.de ist vor ca. 4 Jahren gestartet. Schaut man sich die Homepage jetzt mal an, dann fehlt aber irgendwie der Link zum Radiohören. Ich erinnere mich, früher konnte man noch das Programm hören. Was ist bei denen los? Nirgends finde ich hinweise, dass der Sendebetrieb eingestellt wurde.
Setzt man jetzt auf Hörbücher statt Internetradio??
Wer weiß mehr?
 
Die scheinen sich tatsächlich sang und klanglos verabschiedet
zu haben..

Im HTML-Quelltext fand ich folgendes:

echtRadio.de - Das Hörbuchmagazin!
(...)keywords="Hörbuch,Hörbücher,Hörspiel,Hörspiele,Audiobook,Audiobooks,Verlag,Verlage,Autor,Autoren"

Sagt doch alles, oder ??

Goodbye echtradio !
 
Echtradio

Auf der Homepage von echtradio sieht es so aus, als ob kein geregeltes Programm mehr läuft.

Weiß jemand näheres ?

Keep on rockin'
 
Soweit ich mitbekommen habe gibt es keine Livesendungen mehr, das heißt Echtradio gibt es in diesem Sinne nicht mehr.
Die Website ist jetzt eine reine Shoppingseite.
Irgendwo hier ist noch ein extra Thread, such doch mal.... :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben