Zum Ablauf:
also wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist über einen ganzen Tag eine Geschichte unterteilt in ca. 2 min Häppchen alle 30 Minuten...
Ab der 2. halben Stunde gibts am Anfang immer eine kurze Zusammenfassung des bisher passierten vom Erzähler
(Der übrigens Obergeil ist, wie ich finde! ...is doch die SV oder?!?)
Das Spiel dazu läuft quasi so, daß man gut aufpassen muß, was in dem Teil gesagt wird und ein Anrufer bekommt ne Frage gestellt... z.B. "Welche Farbe hatte die Jacke des Professors", oder sowas in der Art.
Alllerdings Teasen die beiden Mods (die die Doppelmod übrigens ziemlich nett gestalten) ein bisserl zu sehr schon vor der Folge worauf man achten soll...von daher isses net wirklich nen Gewinnspiel, man kann auch keinen dollen Preis gewinnen

am Ende gibts dann 500 €uros für die letzte Frage.
Naja, also das Spiel is halt nicht wirklich spannend, aber wie soll mans sonst machen, bei fertig produzierten Teilen...
wie bei Fritz nach dem Motto: "Schau doch mal in den Kleiderschrank hinten rechts" gehts das so ja nicht...
Aber immerhin isses gut produziert, bis auf die schon erwähnten Praktis
Naja, wie schon gesagt alles in allem find ichs recht gelungen..mal sehn was noch so für Folgen kommen
HUT AB BERLINER RUNDFUNK, ihr macht mal was anderes...
/edit: Das mit der Off-Air Werbung frag ich mich allerdings auch, wo der BRF doch grad eh alle Bushaltestellen mit ihren Plakaten zutapeziert...nur mit dem Claim drauf!
Beste Grüße...