• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Eddie Van Halen ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Die Meldung kam eben erst über die Ticker, der SPIEGEL arbeitet noch an seinem Artikel, Tom Glas hat in "Classic Rock" spontan reagiert und nun anstelle von (fast nur) Rock aus Deutschland auch noch einiges von Van Halen im Angebot.

Das deutsche Hitradio reduziert die Band ja leider auf "Jump"


was ich auch beim 100. Mal noch schön laut genießen kann, aber der z.B. steht dem in Nichts nach:


R.I.P. Eddie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kam für mich total überraschend. Seine Krebserkrankung war zwar lange bekannt, aber die Meldung über Eddies Tod kommt doch sehr plötzlich. Mit gerade mal 65 Jahren. So tell me: why can`t this be love, straight from my heart...

Die Sender haben ja heute früh alle reagiert.

Musik på Radio ABC 07/10 2020 mellem kl. 06-07

06:03:30 Scatman John - Scatman
06:09:03 Van Halen - Jump
 
den hier finde ich besonders klasse, frage mich nur, wer die Orgel spielt...? Muss ein Backtrack sein, aber Respekt, dass die den Takt gehalten haben:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben