dxbruelhart
Benutzer
Vertippt habe ich mich bei der Antwort - und korrigieren kann ich es scheinbar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst Beiträge 30 Minuten lang editieren.Vertippt habe ich mich bei der Antwort - und korrigieren kann ich es scheinbar nicht.
30 Minuten? Es sollte mindesten 30 Tage sein.Du kannst Beiträge 30 Minuten lang editieren.
Wie lange willst Du bitte schön ein Thema in Nachhinein verfälschen?Es sollte mindesten 30 Tage sein.
Genau dafür sind die 30 Minuten gedacht.Aber Tippfehler korrigieren können.
Wenn Du so viele Fehler machst …30 Minuten reichen für das Korrigieren in der Praxis eben nie und nimmer
Dann schreib halt den Beitrag in nem externen Programm vor und kopier ihn dann hier rein. Dann kannst du auch nach einer halben Stunde immer noch alles ausbessern.30 Minuten reichen für das Korrigieren in der Praxis eben nie und nimmer
Diese "Lösung" von @Maschi sehe ich hier nicht. Er bezog sich auf Beitragsergänzungen.bleibt die Lösung von Maschi, dann halt auf den eigenen Beitrag antworten, und dort den Text fehlerfrei bringen
Sehr richtig. Alternativ kann man den Entwurf auch erstmal mit dem Disketten-Symbol (oben rechts) im Beitragseditor speichern, bevor man ihn abschickt. Das geht sogar bequem am Handy.Dann schreib halt den Beitrag in nem externen Programm vor und kopier ihn dann hier rein.
... generiert oftmals mehr Fehler als der Text zuvor enthalten hat. - Es gibt eben nichts besseres, als den Text vor dem Absenden oder innerhalb der 30 Minuten (abzüglich mindestens einer Minute) einer Korrektur zu unterziehen.eine[...] Rechtschreib-Überprüfungsfunktion...
Nein, nein und nochmals nein.Da wäre es wirklich sehr gut, wenn man die Beiträge innert 30 Tagen editieren könnte
Ich brachte diesen Text hier schon mal, aber er passt hier einfach auch wieder so schön, also:... generiert oftmals mehr Fehler als der Text zuvor enthalten hat.
Hm, das lässt sich anhand einfachen Kopfrechnens widerlegen. Wir haben derzeit 30 Minuten, in denen der Verfasser eines Beitrags in diesem Forum dazu in der Lage ist, seinen Beitrag zu verfälschen, Aussagen abzuändern, nachdem sich andere User bereits darauf bezogen haben oder gar das genaue Gegenteil von dem zu schreiben, was ursprünglich dort stand. Dass sowas binnen einer halben Stunde passiert, ist natürlich möglich, aber aufgrund des vergleichsweise kurzen, aber ganz gewiss nicht zu kurzen Zeitfensters auch relativ unwahrscheinlich.All diese üblen Dinge, die Du befürchtest, können doch genauso in den ersten 30 Minuten über die Bühne gehen - also hilft diese Begrenzung Verfälschungen etc. nämlich gar nicht zu verhindern...
Zum Glück ist auch niemand bislang in den 30 Minuten auf diese Idee gekommen. Und dann willst Du für die Durchführung von eben jenem gleich 30 Tage.All diese üblen Dinge, die Du befürchtest, können doch genauso in den ersten 30 Minuten über die Bühne gehen - also hilft diese Begrenzung Verfälschungen etc. nämlich gar nicht zu verhindern...