Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer dass sie die BLM Nachrichten übernommen haben.Übernimmt Egofm jetzt auch die BLM-Nachrichten? Bislang hatten die doch ihre News von Regiocast.
Ja, in der Sendung Morgenröte von 6-10Uhr kamen 2x in der Stunde die Nachrichten. 1x regulär um xx:15 sowie "Nachrichten-Update" um xx:45Uhr. Dies wurde mit der Umstellung auf die volle Stunde abgeschafft und es gibt seither nur noch 1x Nachrichten um xx:00Uhr.Tatsächlich, 19 Uhr Nachrichten. Schade. Ist das erst seit Oktober? Vor kurzen waren die Nachrichten noch viertel nach. Einmal hörte ich Nachrichten bei ego auch 2x pro Sunde, einmal vieltel nach und dann nochmals dreiviertel nach, entweder wars ein versehen oder nur kurz von denen so gehandhabt
12:31 Uhr
08. Okt 2022
Sam & Dave - Soul Man
Nein nein, es laufen tatsächlich amerikanische Titel aus den 60ern. Z.B. Ain't no mountain high enough von Marvin GayeBis in die 60er? Welches egoFM hörst du denn?
da egoFM sich bislang als Radio für Musikentdecker sieht
Ja, natürlich - aber nicht in dem Ausmaß und bis in die 60er zurück.Ego FM hat immer schon ältere Titel eingestreut. Warum auch nicht? Diese festgezurrten Formate nerven doch nur.
Die Retro-Welle soll vor allem die Älteren ansprechen, weil die Jüngeren ja angeblich nur noch im sogenannten Netz unterwegs sind. Was meinst du, warum es im TV derzeit ein Revival nach dem anderen gibt.Ich habe lange gar kein Radio mehr gehört, so dass diese Entwicklung an mir vorbei gegangen ist. Ist gerade "Retro-Welle" angesagt bei jungen Leuten, die sich als bissl "progressiv" verstehen? Gibt es diese Entwicklung auch auf anderen jungen Wellen oder ist egoFM da allein?
Ja, das läuft immer noch. Mit der genannten Ansage "und wir bereuen nichts".Läuft eigentlich noch die "Mitternachtshymne" (Edith Piaf - "Je Ne Regrette Rien") auf egoFM? Oder ist das zusammen mit Thommi "Der Ansager" Wetzel als Stationvoice verschwunden?
Du beantwortest dein Geschwurbel im Grunde selbst. Um die Rotation zu erfassen muss man schon mal paar Stunden dranbleiben...Bild ich mir das ein [...]
Ich hab in letzter Zeit zwar nicht oft reingehört