Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist bisher nicht eingestellt worden oder wurde sonst irgendwie heruntergefahren, im Gegenteil, es wurde sogar erweitert.Funktioniert das? Funktioniert Sky außerhalb von Fußball?
Vielleicht hätte man parallel dazu eine richtige Werbekampagne fürs Sendegebiet Sachsen fahren sollen, keine Ahnung. Soweit ich ich mich erinnere, war EgoFM plötzlich da. Nur von der eigentlichen Klientel hat das kaum einer mitbekommen. Zugegeben, es ist immer einfach von aussen "kluge Ratschläge" zu geben. Ich nehme mich da keinesfalls aus. Und letztlich kostet sowas auch alles Geld, das erstmal da sein muss.Aber wenn das Geld knapp ist, sollte man vielleicht die teure landesweite DAB+-Verbreitung für die 1.000 Hörer aufgeben (in Sachsen sind's übrigens 0 Hörer).
Nach Jahren konsequenter Nichtbeachtung deiner digitalen Hinterlassenschaften zwingst du mich heute, meine Prinzipien zu brechen.Was mich nachwievor stutzig macht ist, dass sie ihr Programm bisher überhaupt nicht noch weiter zurückgefahren haben. Es gab keine weiteren Einsparungen in den letzten Monaten, die letzten leichten Kahlschläge liegen jetzt auch schon mehrere Jahre zurück.
Man merkt null on Air, dass es denen schlecht geht.
War das vielleicht doch alles nur Show um Aufmerksamkeit zu erhaschen?
nach meiner Erinnerung: 2015 auf DAB+, 2016 dann auch auf UKW.Mein Fehler, ich hatte irgendwie 2018 als UKW-Start im Kopf.![]()
So, sind wir also auf der untersten persönlichen Ebene angekommen! Wo einer dem anderen verbietet, sich zu einem Thema zu äußern. Um das Thema EgoFM geht es letztlich nur mehr am Rande. Führt eure persönlichen Gefechte überall, aber nicht hier... trefft euch im Biergarten und flaschelt das Thema aus! Viele haben hier einfach keinen Bock mehr, bei euren persönlichen Animositäten mitzulesen.Nach Jahren konsequenter Nichtbeachtung deiner digitalen Hinterlassenschaften zwingst du mich heute, meine Prinzipien zu brechen...
Ich kann nirgends erkennen, dass @Carlsson der sprechenden Bitrate das Absetzen ihrer Kommentare untersagt hätte. Er hat sie nur inhaltlich kritisiert, scharf, aber völlig zurecht. Wenn Sperren immer nur befristet ausgesprochen werden und man nach ein paar Wochen wieder ungebremst gleichartigen Stuss wie zuvor hier absondern darf, bitteschön. Es muss anderen Usern dann aber genauso möglich sein, diesen Stuss als eben solchen zu entlarven.So, sind wir also auf der untersten persönlichen Ebene angekommen! Wo einer dem anderen verbietet, sich zu einem Thema zu äußern.
Diese "Macher" sind wohl nun alle auf Linkedin, wo dann aber auch selten diskutiert wird. Von einem Äußerungsverbot habe ich übrigens auch nichts mitbekommen.Dass hier so gut wie keine Radiomacher mehr selber mitdiskutieren, wundert einen da nicht wirklich.
Es geht anscheinend nicht "normal" bei Carlson... herabwürdigen, für dumm und "hinterm Wald" oder aus "Nürnberger Katakomben" haltend. Respekt ist etwas anderes. Und den sollte man gegenüber den Mitdiskutanten haben.Werter @PLC aus den Nürnberger Katakomben,
dass du nach kosmischen Zeiträumen plötzlich aus deiner digitalen Hibernation erwachst, um nicht etwa zum Thema egoFM beizutragen, sondern einen flammenden Appell zur "Diskussionskultur" zu lancieren, entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik.
Vermutlich weil sie nach dem Motto verfahren sind, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Sterben auf Raten.Warum haben andere bereits eingestellte Sender vorher nicht ähnlich verfahren, sondern sind einfach kommentarlos verschwunden anstatt ihre Commuity zu fragen, wie sie ihnen helfen können? Würde es sie dadurch vielleicht noch geben?
"Was mich nachwievor stutzig macht ist, dass sie ihr Programm bisher überhaupt nicht noch weiter zurückgefahren haben. Es gab keine weiteren Einsparungen in den letzten Monaten, die letzten leichten Kahlschläge liegen jetzt auch schon mehrere Jahre zurück. Man merkt null on Air, dass es denen schlecht geht. War das vielleicht doch alles nur Show um Aufmerksamkeit zu erhaschen?"
"Was habt ihr denn? Mir fällt halt auf, dass egoFM nicht den üblichen Weg geht, den Sender normalerweise gehen, wenn es ihnen schlecht geht. Ich frage mich da mehrere Dinge aus beiden Richtungen: Warum macht egoFM das, wie sie es machen, teilweise sogar ohne dass sie sich es anmerken lassen, wie es wirklich um sie steht (die Spendengeschichte jetzt mal ausgenommen)? Warum haben andere bereits eingestellte Sender vorher nicht ähnlich verfahren, sondern sind einfach kommentarlos verschwunden anstatt ihre Commuity zu fragen, wie sie ihnen helfen können? Würde es sie dadurch vielleicht noch geben?"
"Ich geh mal stark davon aus, dass mit einem 'reichen Onkel' bereits jetzt schon im Hintergrund verhandelt wird, so wie sie es angekündigt hatten."
"Vermutlich weil sie nach dem Motto verfahren sind, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Sterben auf Raten."
kann auf sämtlichen egoFM Kanälen nachgelesen und nachgeschaut werden. Sogar in Instagram Videos wurde davon gesprochen, dass sie "Business Angels" und Investor*innen suchen.Die Behauptung einer "Ankündigung" dieser Verhandlungen
Du übersiehst leider einen sehr, sehr wichtigen Schritt, den Ego FM leider nur sehr bedingt selbst in der Hand hat. Zwischen dem Suchen von Geldgebern und dem Verhandeln mit ihnen steht nämlich noch das Finden eben dieser Geldgeber. Will heißen: Nur, weil Ego FM gern Leute hätte, die dem Sender finanziell wieder auf die Beine helfen, sind die nicht automatisch da und es kann direkt in Verhandlungen übergegangen werden.kann auf sämtlichen egoFM Kanälen nachgelesen und nachgeschaut werden. Sogar in Instagram Videos wurde davon gesprochen, dass sie "Business Angels" und Investor*innen suchen.
Das hab ich mir nicht ausgedacht.
Von den nächsten Schritten danach geht man doch ganz selbstverständlich aus, dass diese erfolgen, sonst ergibt das ja hinten und vorne keinen Sinn.
Ja eben, danach muss man suchen, bzw anfragen. Dieser Vorgang fällt für mich bereits unter die Vorbereitungen einer Verhandlung.Siehst Du den Punkt wirklich nicht? Es muss doch zum Verhandeln überhaupt erst mal jemand da sein, mit dem man verhandeln kann.