Das wahrscheinlich schon, allerdings wäre dann die Frage, wie viel Ego FM dann noch in Ego FM stecken würde. Gut, das wird auch bei Finkenzeller langfristig die Frage sein müssen, wie @sebBohlsen richtig festgestellt hat. Wenn es blöd läuft, diskutieren wir hier lediglich über verschiedene Varianten des Untergangs.Hätte sich Antenne Bayern um egoFM gekümmert, dann wäre der Sender jetzt zumindest nicht pleite und immer noch über UKW empfangbar.
Ja, es hat wirklich etwas sehr KI-haftes an sich.Ich ging zunächst davon aus, dass es sich hierbei um eine weitere KI-generierte Persiflage vom Carlsson handelt:
Ich tendiere inzwischen dazu, dass es wahrscheinlich eine Mischform ist. Will heißen: Der Gute schreibt eine normale Antwort und lässt diese dann mittels KI zu den berühmt berüchtigten Ausmaßen aufblasen. Solche Muster, nach denen ein Text umgeschrieben werden soll, kann man KI sehr gut beibringen.Ich wollte eh schon mal anmerken, daß Carlssons unendliche Storys nur KI generiert sein können
Naja, davon war in ernstzunehmendem Maße aber nur eine der UKW-Städte betroffen, nämlich München. Schon in Augsburg ist das für Normalhörer an sich keine Alternative, in Franken oder Stuttgart geht es in aller Regel noch nicht mal für DXer.Konkurrenz durch [...] FM4
Zuletzt bearbeitet: